Alle Storys
Folgen
Keine Story von sixx mehr verpassen.

sixx

Eislauf-Mütter waren gestern! Jetzt kommen die erbarmungslosen "Dance Moms" - am 9. Oktober 2013, 21:50 Uhr, auf sixx (BILD)

Eislauf-Mütter waren gestern! Jetzt kommen die erbarmungslosen "Dance Moms" - am 9. Oktober 2013, 21:50 Uhr, auf sixx (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

7. Oktober 2013. Drill, Disziplin und Dauertraining: Um ihre Töchter zu Profi-Tänzerinnen zu formen, ist den "Dance Moms" jedes Mittel recht. Am Ende zählt nur eines: Erfolg! Um den zu erreichen, legen sich die Tanzmütter Melissa, Christi, Holly, Kelly und Cathy nicht nur untereinander an, sondern fahren ihre Krallen auch gegen Tanzlehrerin Abby Lee Miller aus. Doch bei ihr beißen die Mütter auf Granit, denn Abbys Motto lautet: "I can make you or I can break you." Ob die tanzenden Töchter noch Spaß an der Sache haben, wird da schnell zur Nebensache. In den USA entwickelte sich die Doku-Soap für den Sender Lifetime längst zum Quotenhit. Dort läuft derzeit die dritte Staffel. sixx zeigt "Dance Moms" am Mittwoch, 9. Oktober 2013 um 21:50 Uhr und danach immer mittwochs um 21:05 Uhr.

Abby Lee Miller (46) ist ein Meister ihres Fachs - und fordert von ihren Schützlingen im stundenlangen Training und bei den wöchentlichen Wettkämpfen alles. Woche für Woche reisen Abbys Elevinnen Maddie, Mackenzie, Chloe, Brooke, Paige, Nia und Vivi-Anne quer durch die USA, um ihr Können und ihre Perfektion in Tanzwettbewerben unter Beweis zu stellen. Wer versagt, muss in der nächsten Woche mit einem schlechteren Platz in der Gruppenhierarchie büßen. Doch Tränen werden nicht geduldet - weder von Abby, noch von den Müttern, die ihre Kinder auf Schritt und Tritt begleiten und mit Adleraugen darauf achten, dass ihre Töchter die Konkurrenz ausstechen. Schnell stellt sich die Frage: Geht es den Frauen noch um Talentförderung oder vielmehr darum, ihre eigenen unerfüllten Träume endlich verwirklicht zu sehen?

Das große Special zur Sendung mit ganzen Folgen, Videos und Votings ist auf www.sixx.de zu finden.

"Dance Moms" - am Mittwoch, 9. Oktober 2013 um 21:50 Uhr und danach immer mittwochs um 21:05 Uhr auf sixx.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Barbara Stefaner Redakteurin Kommunikation / PR Factual & Sports Tel: 089-9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com www.presse.sixx.de

Bildredaktion

Veronika Hacker Tel. 089-9507-1584 Veronika.Hacker@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: sixx
Weitere Storys: sixx