Alle Storys
Folgen
Keine Story von sixx mehr verpassen.

sixx

sixx sagt "Ja": Deutsche TV-Premiere von "Die perfekte Hochzeit! - USA Spezial" und "Trau Dich - Den REST erledige ich!" am Sonntag, 7. Juli 2013, ab 20.15 Uhr (BILD)

sixx sagt "Ja": Deutsche TV-Premiere von "Die perfekte Hochzeit! - USA Spezial" und "Trau Dich - Den REST erledige ich!" am Sonntag, 7. Juli 2013, ab 20.15 Uhr (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Bräute im Zickenmodus und Bräutigame am Rande des Wahnsinns: Am 7. Juli 2013 zeigt sixx um 21.50 Uhr zum ersten Mal im deutschen Fernsehen "Trau Dich - Den REST erledige ich!" (OT: "Don't tell the bride"). In der erfolgreichen BBC-Doku-Soap, die sich 2012 über eine Nominierung für den renommierten TV-Preis "Rose d'Or" freuen konnte, stehen Ehemänner in spe auf dem Prüfstand: Wer entpuppt sich als geborener Wedding-Planner - und wer scheitert komplett?

Sams Nerven liegen in der ersten Episode blank: Seine Verlobte Katy hat ihm das Zepter für die Hochzeitsplanung übergeben und ist zu ihrer Freundin gezogen. Jetzt muss der Krankenpfleger ohne die Hilfe seiner patenten Freundin die komplette Organisation übernehmen. Von der Gästeliste über die Tischdeko bis hin zum Brautkleid - jede Entscheidung liegt nun in der Hand des zukünftigen Ehemanns. Bald ist er den Tränen nahe. Aber nicht vor Glück. sixx zeigt insgesamt 23 Folgen der Hochzeits-Doku rund um Ehemänner am Rande des Nervenzusammenbruchs immer sonntags um 21.50 Uhr.

Bereits um 20.15 Uhr steht eine Doppelfolge von "Die perfekte Hochzeit! - USA Spezial" auf dem Programm: In den 18 neuen Folgen stellen sich vier US-Bräute dem ultimativen Hochzeitswettkampf und buhlen um Deluxe-Flitterwochen unter karibischer Sonne. Wer hat das schönste Kleid? Wer die unvergesslichste Location? Und wer punktet mit dem Essen am meisten? Die Auflösung ist immer in Doppelfolgen sonntags um 20.15 Uhr auf sixx zu sehen.

"Die perfekte Hochzeit! - USA-Spezial" und "Trau Dich - Den REST erledige ich!" ab Sonntag, 7. Juli 2013, 20.15 Uhr auf sixx

Exklusive Preview-Clips und alle Hintergründe zur Sendung sind in Kürze im großen Special auf http://www.sixx.de/tv/trau-dich-den-rest-erledige-ich zu finden. Dort gibt es nach der TV-Ausstrahlung auch alle Folgen sieben Tage als kostenloses Online-Video. Videos und mehr rund um das Thema Heiraten sind außerdem unter http://www.sixx.de/heiraten abrufbar.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Redakteurin Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel: 089-9507-1128 
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
www.presse.sixx.de

Bildredaktion
Veronika Forster
Tel. 089-9507-1584 
Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: sixx
Weitere Storys: sixx