Alle Storys
Folgen
Keine Story von sixx mehr verpassen.

sixx

Shoppen, Schampus und Schönheits-OPs: "4 BLONDES - Das Tagebuch der Luxusfrauen", ab Dienstag, 13. November 2012, um 21.55 Uhr auf sixx (BILD)

Shoppen, Schampus und Schönheits-OPs: "4 BLONDES - Das Tagebuch der Luxusfrauen", ab Dienstag, 13. November 2012, um 21.55 Uhr auf sixx (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

XXL-Dekolleté, eine großzügige Dosis Botox und Millionen auf dem Konto: In der Mode-Metropole Düsseldorf genießen Selfmade-Millionärin Ines (48), Spielerfrau Jasna (22), Millionärstochter Nina Kristin (28) und Geschäftsfrau Michaela (37) ihr Luxus-Leben. 4000 Euro für ein Paar Schuhe, das gar nicht richtig passt? Für Nina Kristin der ganz normale Wahnsinn. Tierliebhaberin Ines beglückt ihr Hündchen Chanel gerne mal mit einem 6.000-Euro-Körbchen und kleidet ihren Vierbeiner selbstverständlich nur mit Markenklamotten ein. Jasna hingegen investiert lieber in ihren Körper und erklärt stolz: "An meinem Körper ist alles echt - bis auf meine Brüste, meine Lippen, meine Haare, meine Nägel und meine Wimpern."

Ab 13. November 2012 zeigt sixx mit "4 BLONDES - Das Tagebuch der Luxusfrauen" den "ganz normalen" Alltag von Nina Kristin, Ines, Jasna und Michaela. Jeweils dienstags um 21.55 Uhr dreht sich in sechs Folgen alles um kollektive Botox-Behandlungen, feucht-fröhliche Gesangseinlagen mit Schlagerstar Tim Toupet und die ewige Suche nach Mr. Right. Frei nach Ines' Motto "Man spielt manchmal blond und blöd, damit man weiterkommt", genießen die vier Society-Ladies das Leben in vollen Zügen.

Um 23.35 Uhr gibt es neue Folgen von "FASHIONTRIXX" auf sixx: In der dritten Staffel der Vorher-Nachher-Show peppt Fashion-Expertin Daisy Dee wieder die Kleiderschränke der Kandidatinnen auf und sorgt mit viel Kreativität für tolle Looks und strahlende Gesichter ...

"4 BLONDES - Das Tagebuch der Luxusfrauen" - sechs neue Folgen ab Dienstag, 13. November 2012, um 21.55 Uhr auf sixx / Start der neuen Staffel "FASHIONTRIXX" um 23.35 Uhr

Weitere Infos inklusive der Pilotfolge gibt es online unter http://www.sixx.de/tv/4-blondes. Auf dem blondesten Facebook-Profil Deutschlands http://www.facebook.com/4Blondes gewähren die Damen einen exklusiven Einblick in ihr Luxusleben.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christina Kusterer Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-7299 Christina.Kusterer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: sixx
Weitere Storys: sixx