SIXX IM AUGUST: EIN ZWEIOHRKÜKEN FÜR DAS TV-HUHN

Das große Til Schweiger Event am 1. und 8. August 2012 auf sixx

Dass Deutschlands TV-Senderin auf echte Kerle steht, ist kein Geheimnis. Allerdings muss der Kerl neben den Muckis auch sonst noch was auf dem Kasten haben. So wie Til Schweiger. Bei dem wurden die Frauen zwar schon immer allein vom Anblick schwach. Doch noch eindrucksvoller wurde der "bewegte Mann", als er sich überraschend mit Anfang 40 vom Leinwand-Macho zu einem der erfolgreichsten deutschen Filmemacher entwickelte. In Millionen-Hits wie "Barfuss", "Keinohrhasen", "Zweiohrküken" und "Kokowääh" spielte er nicht nur Hauptrollen, er schrieb außerdem die Drehbücher und führte Regie! Den Kritikern, die ihn lange auf den hirnlosen "Manta, Manta"-Proll reduzieren wollten, ist das herablassende Lächeln indessen vergangen. Denn Schweiger ist seine eigene Erfolgsmarke. Jahr für Jahr liefert er zuverlässig einen Kassenschlager ab, in denen der Familienmensch übrigens regelmäßig den eigenen Nachwuchs mitspielen lässt. Fassen wir zusammen: Er sieht gut aus, ist erfolgreich und kinderlieb. Was will frau mehr? Natürlich eine Auswahl seiner besten Filme, an zwei großen Event-Abenden im August auf sixx:

"Keinohrhasen" Am Mittwoch, 1. August 2012, um 20.15 Uhr

Klatsch-Reporter Ludo wird vor Gericht zu 300 Sozialstunden im Kindergarten verdonnert: Dummerweise kommt der arrogante Frauenheld bei Erzieherin Anna gar nicht gut an.

"Wo ist Fred?" Am Mittwoch, 1. August 2012, um 22.10 Uhr

Fred will endlich seine Mara heiraten. Bevor die jedoch "ja" sagt, muss er erst ihrem verwöhnten Sohn einen handsignierten Basketball von Spielerstar Müller besorgen.

"Zweiohrküken" Am Mittwoch, 8. August 2012, um 20.15 Uhr

Bei Ludo und Anna ist der Alltagstrott eingekehrt. Als Annas früherer Liebhaber bei den beiden einzieht, löst das eine echte Beziehungskrise aus.

"1 ½ Ritter" Am Mittwoch, 8. August 2012, um 22.15 Uhr

Prinzessin Herzelinde wird vom Schwarzen Ritter entführt und zur Hochzeit mit Graf Trumpf gezwungen. Doch der edle Ritter Lanze ist schon zur Rettung seiner Herzdame unterwegs.

Bei Fragen:

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com