Edward Norton: "Der bunte Schleier" am 18. Juli auf sixx (BILD)

Edward Norton in der Deutschland-Premiere des Golden Globe¨-prämierten Dramas "Der bunte Schleier" auf sixx London, 1923: Der nüchterne Arzt Walter Fane (Edward Norton) hält um die Hand der schönen Kitty (Naomi Watts) an. Nach ihrer Hochzeit zieht das Paar nach Shanghai. Während Walter Infektionskrankheiten bekämpft, beginnt seine junge Frau eine Affäre mit dem britischen Vizekonsul Charlie Townsend (Liev Schreiber). Als ihr Walter auf die Schliche kommt, zwingt er Kitty, ihn auf eine selbstmörderische Reise in ein abgelegenes Dorf zu begleiten - denn dort tobt die Cholera. sixx zeigt "Der bunte Schleier" am Mittwoch, 18. Juli 2012, um 22.15 Uhr als Deutschland-Premiere.

© 2006 Yari Film Group Releasing, LLC. All Rights Reserved.

Dieses Bild darf bis 21. Juli 2012 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG! Bei Fragen: 089/9507-1584.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

sixx GmbH
Bei Fragen: 089/9507-1584