FxPro

FxPro kündigt Handelsabwicklungsstatistik für das 4. Quartal 2015 an

London (ots/PRNewswire) - FxPro freut sich, seine Handelsabwicklungsstatistik für das vierte und letzte Quartal von 2015 bekannt zu geben. In den Monaten Oktober, November und Dezember erreichten die Slippage und Requote-Prozentsätze folgende Ergebnisse:

Slippage-Statistik:

Positiv = 37,5 %

Dem Angebot entsprechend = 37,7 %

Negativ = 24,8 %

Requote-Statistik:

Requotes = 5,95 %

Positiv = 2,99 %

Negativ = 2,96 %

2015 war ein besonders ereignisreiches Jahr für FxPro, in dem wir neue Handelsprodukte eingeführt, unsere bestehenden Dienstleistungen aktualisiert und die Anzahl der Finanzinstrumente, die wir anbieten, erhöht haben. Es war auch ein Rekordjahr mit einer Erhöhung der durchschnittlichen täglichen Handelsvolumina durch unsere Kunden, als auch mit einem bemerkenswerten Anstieg der durchschnittlichen Handelsgeschäfte pro Tag.

Charalambos Psimolophitis, CEO von FxPro, sagt dazu:

"Mit Blick auf unsere Abwicklungsstatistik für das 4. Quartal im Vergleich mit den entsprechenden Kennzahlen für die drei vorangegangenen Quartale des Jahres 2015 erkennen wir Konsistenz und kontinuierliche Slippage-Symmetrie. Die aktuellen Prozentzahlen bestätigen erneut die zuverlässige und einwandfreie Qualität der Handelsabwicklung, die FxPro bietet."

Redaktionelle Hinweise

Über FxPro

FxPro ist ein preisgekrönter Online-Broker, der Einzelhandels- und institutionelle Kunden in mehr als 150 Ländern bedient. Über seine modernen Handelsplattformen, überlegenen Ausführungstechnologien und algorithmischen Werkzeuge bietet FxPro wettbewerbsfähige Preise und hohe Liquidität ohne zwischengeschaltete Transaktionstische.

FxPro Group Limited ist die Holdinggesellschaft von FxPro UK Limited und FxPro Financial Services Limited.

FxPro UK Limited wurde durch die britische Finanzmarktaufsichtsbehörde FCA (Financial Conduct Authority) zugelassen und untersteht deren Aufsicht (Registriernummer 509956). FxPro ist von der zypriotischen staatlichen Finanzaufsichtsbehörde (Cyprus Securities and Exchange Commission, Lizenznummer 078/07) und der Finanzdienstleistungskammer (Financial Services Board, Zulassungsnummer 45052) zugelassen und untersteht deren Aufsicht.

http://www.fxpro.co.uk

Risikohinweis

Der Handel mit CFDs birgt ein hohes Verlustrisiko.

Pressekontakt:

Media Relations
FxPro
+44-(0)20-7776-9720
E-Mail: pr@fxpro.com
Original-Content von: FxPro, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: