Assistance Software

Niederländisches IT-Unternehmen KPN unterzeichnet Partnerschaftsabkommen mit Assistance Software

Naarden, Die Niederlande (ots/PRNewswire) - Assistance Software und KPN sind erfreut darüber, eine Partnerschaft zur Implementierung und Verwaltung der Plattform Microsoft Dynamics CRM bekanntzugeben. Die Partnerschaft bietet den Kunden das Beste aus beiden Welten: Die innovativen Lösungen für Assistance Software für Professional-Services-Unternehmen und KPNs Know-how im Bereich Beratung, Implementierung und Verwaltung von Systemen in komplexen Organisationen. Mit der Assistance PSA Suite werden Unternehmen einen besseren Einblick in die entscheidenden Leistungskennzahlen erhalten und ihre Performance verbessern können.

Um die Partnerschaft zu fördern, hat sich KPN dazu entschlossen, zuerst Microsoft Dynamics und dann die Assistance PSA Suite zur Verwaltung ihrer eigenen Chancen, Projekte und Ressourcen sowie zur Arbeitszeiterfassung zu implementieren. Mithilfe der Fast Track-Methode von Assistance Software war das Unternehmen in der Lage, innerhalb von drei Monate den Betrieb aufzunehmen.

"Wir haben uns dazu entschlossen mit Assistance Software zusammenzuarbeiten, da wir an einfache und innovative Lösungen für komplexe Prozesse glauben. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, Kunden dabei zu unterstützen, ihre Performance zu verbessern. Da sich die Zeiten schnell ändern, brauchen wir auch zugängliche und flexible Lösungen, um unsere Performance zu managen. Kunden können von unserer Erfahrung und unseren Best Practices profitieren.

- José Brenninkmeijer, Direktor bei KPN Consulting

Die Assistance PSA Suite ist die beste Lösung für die Professional-Service-Industrie und beruht auf der Plattform Microsoft Dynamics CRM. Es ermöglicht, Chancen in Projekte umzuwandeln, Stunden zu berechnen, Projekte zu planen - alles mit einem Mausklick.

Informationen zu Assistance Software

Assistance Software wurde 1990 gegründet. Im Jahr 2011 veröffentlichte Assistance seine neue Version Assistance PSA Suite, die in Verbindung mit Microsoft Dynamics CRM veröffentlicht wurde und die auf der Plattform beruht. Das Unternehmen wurde später in den Microsoft President's Club aufgenommen und war in der Endrunde des Worldwide Business Solutions Award.

Assistance Software versorgt über 25.000 Nutzer weltweit mit PSA-Lösungen. Seine Hauptverwaltung liegt im Großraum Amsterdam, und es unterhält eine nordamerikanische Niederlassung in Tampa (Florida).

Informationen zu KPN

KPN ist der größte Anbieter von Telekommunikations- und IT-Services. Mit einer Vielzahl an Marken werden verschiedene Gruppen und Märkte bedient: Konsumenten, Unternehmen und Großhandelskunden. Wir sind in den Niederlanden, aber auch im Ausland tätig. Wir sind der Branchenführer, da wir Qualität für jeden in den Niederlanden zugänglich machen.

Internet: http://www.assistancesoftware.com

Pressekontakt:

Assistance Software Group BV
Amsterdamsestraatweg 15
1411 AW Naarden
Niederlande
sales@assistancesoftware.com / +31-85-222-0140

Weitere Meldungen: Assistance Software

Das könnte Sie auch interessieren: