MobileIron bietet ein kompaktes Informationspaket zum Thema iOS 8 für Unternehmen ein

Mountain View, Kalifornien (ots/PRNewswire) - MobileIron hat heute das iOS 8 Enterprise Resource Center [http://www.mobileiron.com/de/losungen/betriebssystemubergreifende-verwaltung/ios/ios-8] im Netz verfügbar gemacht Unternehmen finden dort vielfältige Informationen zu iOS 8, der gerade erschienenen neuen Version des Apple Mobil-Betriebssystems. Das Info-Paket diskutiert ausführlich, was die einzelnen Leistungsmerkmale den Unternehmen bringen und worauf die Unternehmen bei der Implementierung achten sollten.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20120920/MM78751LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120920/MM78751LOGO]

Experten von MobileIron diskutieren die Unternehmensaspekte von iOS 8 für ausführlich in einem Webinar am 25. September 2014 um 10:00 PDT. Sie sind zu diesem Forum sehr herzlich eingeladen. Bitte melden Sie sich hier [https://info.mobileiron.com/iOS-8-for-Business-Has-Arrived-Are-You-Ready-reg.html] an.

Das iOS 8 Enterprise Ressource Center bietet eine Vielzahl von wichtigen Informationen auf verschiedenen Medien:

--  White Paper: Bietet eine Analyse der neuen Leistungsmerkmale für
    Unternehmen und geht speziell auf die Möglichkeiten und Implikationen
    einiger Merkmale ein, die für Unternehmen besonders wichtig sind.
--  Webinar: Zeigt die neuen Möglichkeiten von iOS in der Praxis und gibt
    Hinweise, wie man sie am besten einsetzt. Außer dem Termin am 25.
    September um 10:00 Uhr PDT stehen auch weitere Termine zur Verfügung.
--  Lernvideos: Spezifische Features werden quasi in Aktion gezeigt.
--  Blog
    [http://www.mobileiron.com/en/smartwork-blog/three-questions-enterprises
    -should-ask-about-ios-8]: Will Unternehmen neue Ideen geben im
    Zusammenhang mit App-Entwicklung, Workflow, Biometrie und der Trennung
    von persönlichen und Firmendaten;

"iOS 8 eröffnet neue produktivitätssteigernde Wege bei der Entwicklung von mobilen Apps, beispielsweise in den Bereichen Datenschutz, App-Gestaltung oder Datensicherheit im Unternehmensbereich" erklärt Ojas Rege, Vice President Strategy bei MobileIron. "Wir stellen das iOS 8 Enterprise Ressource Center zur Verfügung, um unsere Kunden und Partner fit zu machen für die umfassende Nutzung der vielfältigen neuen Möglichkeiten von iOS 8. Wissen und dessen schnelle Umsetzung sind die Grundlage für den Erfolg im Bereich der mobilen IT.

Informationen zu MobileIron MobileIron bietet Firmen in aller Welt die Grundlage für ihre Transformation zu Mobile-First-Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.mobileiron.com [http://www.mobileiron.com/].

Web site: http://www.mobileiron.com/

KONTAKT: Sara Nixon, MobileIron, +1-650-336-3123,