Worldhotels

Worldhotels lanciert Social-Media-Kampagne "Hug an Agent" für Reisebüromitarbeiter
Teilnehmer können eine Reise für zwei Personen nach Vietnam gewinnen

Frankfurt (ots) - Worldhotels, eine führende Gruppe für unabhängige Hotels weltweit, bietet Reisebüroagenten durch die Social-Media-Kampagne "Hug an Agent" die Möglichkeit, einen attraktiven Preis in Form von einer Reise für zwei Personen nach Vietnam zu gewinnen, inklusive sechs Übernachtungen und Flugtransfer. Die Gewinner werden vier Nächte im Caravelle Hotel Saigon und zwei Nächte im Cam Ranh Riviera Beach Resort & Spa Nha Trang verbringen.

Mit diesem Gewinnspiel möchte Worldhotels die Wertschätzung gegenüber Reisebüropartnern zum Ausdruck bringen und Agenten ermutigen, eine "virtuelle Umarmung" zu teilen. Um teilnehmen zu können, müssen Reisebürmitarbeiter die folgenden Anweisungen beachten:

1. Dem Account @worldhotels_ag auf Instagram folgen.

2. Foto auf Instagram hochladen, welches das Thema 'Hug an Agent' widerspiegelt.

3. Beide Hashtags #worldhotels_ag und #hugagent verwenden.

4. Die Anfrage akzeptieren, dass Worldhotels dem Instagram-Profil des Teilnehmers folgen kann, sodass die Teilnahme bestätigt wird.

Die Kampagne wird am 4. März enden. Unter allen Teilnehmern ermittelt Worldhotels den Gewinner per Zufallsprinzip und wird diesen bis zum 18. März informieren.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel sowie Möglichkeiten zur Buchung reduzierter Agentenraten finden Reisebüromitarbeiter unter dem folgenden Link: http://www.worldhotels.com/travel-agents/hug-an-agent-contest.

Medienkontakt:

Kyra Zanner
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 252
kzanner@worldhotels.com
Original-Content von: Worldhotels, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: