Worldhotels

Worldhotels stellt zwei neue Personalien vor
Die internationale Hotelgruppe ernennt Paulo Salvador zum Chief Marketing Officer und Geoff Andrew zum Chief Operating Officer

Frankfurt (ots) - Worldhotels, eine der führenden Gruppen für unabhängige Hotels weltweit, treibt ihr Wachstum mit der Ernennung von zwei Schlüsselpersonalien weiter voran: Paulo Salvador übernimmt die Rolle des Chief Marketing Officer, während Geoff Andrew zum Chief Operating Officer berufen wird.

In seiner neuen Position verantwortet Paulo Salvador die globalen Marketingaktivitäten der Gruppe, die zum Ziel haben die Markenwahrnehmung von Worldhotels zu stärken. Zu Salvadors ehrgeizigen Plänen für 2014 zählt die Einführung eines gruppenweiten Kundenbindungsprogramms im April dieses Jahres.

Der gebürtige Brasilianer begann seine Karriere bei Worldhotels im Januar 2011 als Executive Vice President Europe, Middle East and Africa. In den vergangenen drei Jahren hat Salvador erfolgreich alle Unternehmensabläufe der Gruppe in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) geleitet, und gleichzeitig die Verantwortung für die globalen Sales- und Vertriebsaktivitäten der Gruppe innegehabt.

Zum neuen Chief Operating Officer von Worldhotels wurde Geoff Andrew berufen. Andrew wird in seiner neuen Rolle die Geschäfte der Gruppe in der EMEA-Region überwachen und vorantreiben. Außerdem wird er einige von Worldhotels' globalen Programmen und Operationen verantworten.

Aus seinen vorherigen Positionen, unter anderem bei Corinthia Hotels, Summit Hotels & Resorts und Utell, bringt Andrew zahlreiche Erfahrung in der Hotellerie mit. Bevor er zu Worldhotels wechselte, war er Managing Director von Nexus World Services - einer Worldhotels-Schwesterfirma. Unter seiner Leitung hat sich die Firma von einer kleinen Worldhotels-Tochtergesellschaft zu einem erfolgreichen und unabhängigen Unternehmen mit einem starken Kundenstamm von unabhängigen Hotelgruppen entwickelt.

Sowohl Geoff Andrew als auch Paulo Salvador sind im Worldhotels- Firmensitz in Frankfurt ansässig, und berichten an Worldhotels' Managing Director Robert Hornman, der sagt:

"Paulo und Geoff sind Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet. Mit ihrem umfangreichen Know-How werden sie das Wachstum unserer Gruppe und unserer Hotels weiter vorantreiben."

Medienpartner haben die Gelegenheit Paulo Salvador und Geoff Andrew während der Worldhotels-Pressekonferenz "Launch Preview of Worldhotels' Global Loyalty Programme & Brunch" am 6. März von 11-12 Uhr kennenzulernen. Anmeldungen können über Veronika Bahnmann (vbahnmann@worldhotels.com) getätigt werden.

Medienkontakt:

Veronika Bahnmann 
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
vbahnmann@worldhotels.com
Original-Content von: Worldhotels, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: