Condor Hochzeitsflug: Claudia und Mathias heiraten am 12.12.12 über den Wolken / Ja-Wort am Schnapstag in 12.000 Metern Höhe an Bord eines Flugzeugs

Claudia und Mathias wurden am 12.12.12 über den Wolken symbolisch von Condor Kapitän Uli Schultz getraut. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Condor Flugdienst GmbH"
Bild-Infos Download

Frankfurt (ots) - An Bord von Condor läuteten die Hochzeitsglocken: Claudia und Mathias gaben sich an Bord einer Boeing 767 mit der Flugnummer DE 3120 von Frankfurt nach San Juan auf Puerto Rico das Ja-Wort. Getraut wurden die beiden von Condor Kapitän Uli Schultz. Das Pärchen gewann die Traumhochzeit über den Wolken mit anschließendem Honeymoon im San Juan Marriott Hotel auf Puerto Rico bei einem Gewinnspiel von Condor und Radio Regenbogen.

"Wir sind überglücklich, dass wir uns sozusagen im siebten Himmel das Ja-Wort geben. Das ist ein absolutes Highlight für uns!", schwärmten Claudia und Mathias vor dem Abflug.

Vor der symbolischen Trauung schritten Claudia und Mathias zum Hochzeitsmarsch von Wagner die mit Blumen geschmückten Sitzreihen entlang. Nach der Zeremonie in rund 12.000 Metern Höhe warf Claudia nach alter Tradition den Brautstrauß. Ein besonderer Höhepunkt waren die zweistöckige Hochzeitstorte und die 230 Hochzeitstörtchen für alle Passagiere an Bord. Das Brautpaar wird anschließend zusammen mit ihren zwölf Begleitern im Luxushotel San Juan Marriott direkt am Strand von San Juan entspannen, wo sie am Abend nach der Ankunft mit einem großen Lagerfeuer mit Barbecue begrüßt werden. Vor Ort wird die Hochzeitsgesellschaft auch einen Ausflug in Puerto Ricos Nationalpark El Yunque machen.

"Mich freute es besonders, dass ich auch dieses Jahr wieder die Trauung des Brautpaars vornehmen durfte. Bei so einem außergewöhnlichem Ereignis dabei sein zu dürfen, ist für alle Beteiligten unvergesslich", so Uli Schultz, Kapitän von Condor. "Für Claudia und Mathias war es der Flug ins Glück und wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass sie den Flug immer in Erinnerung behalten werden."

Radio Regenbogen Morgenshow-Moderator George Zampounidis, in dessen Show Claudia und Mathias die Traumhochzeit über den Wolken gewonnen hatten, wünscht den beiden von Herzen alles Gute: "Unter'm Regenbogen Glück gehabt, in tausenden Metern Höhe Ja gesagt und den Honeymoon unter Palmen verbracht - wenn da mal nicht in neun Monaten der Storch bei Euch vorbeischaut..."

Pressekontakt:

Condor Flugdienst GmbH