Ab 16. März: Jubiläumswoche bei RWE SmartHome

Dortmund (ots)

Haussteuerung von RWE feiert 4. Geburtstag - Sonderangebote für Einsteiger und alle, die ihr RWE SmartHome komplettieren wollen - Geburtstagsaktion mit bis zu 20 Prozent Rabatt - eine Woche lang ohne Versandkosten bestellen

Die Haussteuerung RWE SmartHome feiert ihren vierten Geburtstag! Zum Jubiläum gibt es ab dem 16. bis zum 22. März auf viele Geräte kräftige Rabatte von bis zu 20 Prozent. Außerdem sind alle Bestellungen im Online-Shop www.rwe-smarthome.de eine Woche lang versandkostenfrei.

Jeder kann mitfeiern: Anwender sind herzlich eingeladen, ihr System im Zuge der Aktion zu komplettieren. Und Einsteiger in die Welt von RWE SmartHome können mit dem nochmals rabattierten Wärmepaket das "Internet der Dinge" ganz einfach in ihr Zuhause holen.

RWE SmartHome ist eine intelligente funkbasierte Haussteuerung, die im Handumdrehen für mehr Komfort, Sicherheit und Energie-Effizienz sorgt. Sie bietet vielfältige Möglichkeiten, Licht, Heizung und elektrische Geräte ganz nach individuellem Bedarf zu steuern - selbstverständlich auch von unterwegs mit dem Smartphone. Das System kann jederzeit um weitere Module ergänzt werden. Wer also zukünftige Angebote nicht verpassen möchte, abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter unter www.rwe-smarthome.de.

Die RWE Effizienz GmbH unterstützt Kunden dabei, Energie so effizient, sicher, preiswert und klimaschonend wie möglich zu verwenden. Mit innovativen Ansätzen und neuen Produkten wie RWE SmartHome, Elektromobilität oder den hochmodernen Stromspeichern setzt RWE Effizienz dabei Standards. Weitere Fakten auf www.rwe-effizienz.com, www.rwe-mobility.com, www.rwe.de/smarthome und www.energiewelt.de.

Julika Gang
M +49 172 236 1312