Expert System

Expert System in einem Bericht über Big-Data-Textanalytik-Unternehmen eines unabhängigen Forschungsinstituts als "Strong Performer" anerkannt

Modena, Italien und Heidelberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Cogito Discover von Expert System in neuem Bericht bewertet

Expert System (http://www.expertsystem.com/de/) (EXSY.MI), ), das führende Unternehmen im Bereich multilingualer Technologie für Cognitive Computing zur effizienten Verarbeitung von unstrukturierten Informationen, gab heute bekannt, dass es in einem Bericht vom 9. Mai 2016 als "Strong Performer" aufgeführt wird: The Forrester Wave Big Data Text Analytics Platforms, Q2 2016: The 10 Providers That Matter Most And How They Stack Up [Die 10 bedeutendsten Dienstleister und wie sie untereinander abschneiden] von Boris Evelson, Vice President, Principal Analysis. In dieser Bewertung erreicht Cogito Discover (http://www.expertsystem.com/de/produkte/cogito-discover/) von Expert System die höchste Punktzahl in der Kategorie Datenanreicherung.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151028/281530LOGO )

Cogito Discover ermöglicht das Lesen, Verstehen und Antworten mit der Geschwindigkeit jüngster Technologien in der Größenordnung eines Big-Data-Repository. Dank dieser umfangreichen Analyseform können Nutzer auch mit unstrukturierten Daten fundiertere Entscheidungen treffen.

"Wir sind sehr stolz darauf, in der Auswertung der Big-Data-Textanalytik-Unternehmen von Forrester als Strong Performer anerkannt worden zu sein", freut sich Luca Scagliarini, CMO von Expert System. "Wir sind umgeben von Informationen, aber sie sind bedeutungslos, wenn man nicht in der Lage ist, sie in großem Umfang zügig zu begreifen. In 'The Forrester Wave' aufgeführt worden zu sein, bestätigt unseren Textanalyseansatz, der unsere einzigartige linguistikbasierte semantische Analyse mit tief gehenden Lernprozessen vereint, damit unstrukturierte Unternehmensdaten endlich Sinn machen und ausgeschöpft werden können."

Wie in "The Forrester Wave" aufgeführt, zeigt dieser Bericht, wie die Anbieter untereinander abschneiden und Big-Data-Initiativen sowie AD&D-Profis (Application Development and Delivery) bei ihrer Arbeit an Textanalysen und anderen fortschrittlichen Analysen unterstützen, die richtigen Entscheidungen zu treffen." Jeder im Bericht erwähnte Anbieter wurde anhand von 20 Kriterien bewertet, die Forrester in drei Hauptkategorien unterteilt hat, inklusive: aktuelles Angebot, Strategie und Marktpräsenz.

Über Expert System

Expert System ist der führende Anbieter von Cognitive Computing Software und Systemen zur Analyse von Textinhalten - die Software basiert auf der patentierten, multilingualen, semantischen Cogito Technologie. Im September 2015 hat die Expert System Group das Unternehmen TEMIS akquiriert und konnte sich dadurch als Führer semantischer Technologien für Cognitive Computing etablieren. Mit den Systemen von Expert System können Unternehmen und Behörden über traditionelle Suchverfahren hinaus zur Bedeutung in unstrukturierten und strukturierten Daten vordringen. Die Verfahren von Expert System wurden und werden in Lösungen in einer Vielzahl von Geschäftsprozessen eingesetzt, darunter Semantische Suche, open source intelligence, multilinguale Textanalyse, Verarbeitung natürlicher Sprache sowie der Entwicklung und Pflege von Taxonomien und Ontologien. Expert System bedient Kunden in den größten Industriesektoren wie Banken, Life Sciences und Pharma, Energie, Medien sowie Regierungen: zu unseren Kunden gehören Chevron, Eni, Nalco Champion, Raytheon, Shell, Total, Europol, International Monetary Fund, das US-Justizministerium, das US-Landwirtschaftsministerium, Bloomberg BNA, Corriere della Sera, Les Echos, McGraw-Hill Financial, Reed Business Information, Thomson Reuters, USA Today, Wiley, Wolters Kluwer, Volkswagen, Credit Agricole, INGDirect, Swiss Re, Unicredit, Eli Lilly, Novartis, und Sanofi.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter http://www.expertsystem.com oder folgen Sie uns auf Twitter unter @Expert_System (https://twitter.com/Expert_System)

Pressekontakt:

Expert System
Martine Falhon
Marketing Communication Manager
mfalhon@expertsystem.com
Tel: +33-(0)4-56-38-24-03

Original-Content von: Expert System, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Expert System

Das könnte Sie auch interessieren: