(smow)Design-Möbel in Stuttgart
(smow) eröffnet in Stuttgarts Mitte ein Ladengeschäft für Design-Möbel von Vitra, USM und vielen anderen Markenherstellern
Das Besondere: Vieles ist sofort lieferbar!

Leipzig (ots) - Am 26. November 2012 hat (smow) in der Stuttgarter Stadtmitte ein neues Ladengeschäft für Design-Möbel eröffnet. In dem Showroom werden auf 260 qm Möbel im Original-Design, Lampen und Wohnaccessoires von Herstellern wie Vitra, USM, Nils Holger Moormann und vielen anderen präsentiert. Vieles aus dem Sortiment von (smow) ist sofort lieferbar und kann über das Zentrallager des (smow)-Onlinehandels kurzfristig für eine Bemusterung im Ladengeschäft bereitgestellt oder direkt an den Kunden versandt werden.

Geöffnet ist das Ladengeschäft in der Stuttgarter Sophienstraße 17 montags bis freitags, 10 bis 18 Uhr, und samstags, 10 bis 16 Uhr. Möbelklassiker der amerikanischen Designer Charles & Ray Eames werden dabei genauso angeboten wie moderne Designerstühle, Tische und Regale von Konstantin Grcic oder Ronan & Erwan Bouroullec sowie Wohnaccessoires von der Designerin Hella Jongerius. Bei (smow) findet man jedoch nicht nur ein ausgesuchtes Repertoire an Qualitätsmöbeln und hochwertigen Wohnaccessoires, sondern kann sich durch ein erfahrenes Planungs- und Projektteam vor Ort in allen Fragen zur Einrichtung im Wohn- oder Bürobereich beraten und unterstützen lassen.

"Für uns das Wichtigste ist die Qualität und Nähe in der Beratung sowie die anschließende Geschwindigkeit in der Anlieferung beim Kunden. Mit dem Ladengeschäft in Stuttgart und der Logistikkompetenz unseres Onlinehandels können wir diesem Anspruch bestens gerecht werden." sagt Jörg Oetinger, Geschäftsführer von (smow) Stuttgart.

Das erste Ladengeschäft öffnete (smow) mit dem (smow)room 2002 in Leipzig, 2007 folgte Chemnitz. Seit 2008 vertreibt (smow) auch online über www.smow.de seine Designermöbel, darunter u.a. Stühle & Tische von Vitra, das Möbelbausystem USM Haller, Designklassiker von Thonet oder Cassina und viele andere namhafte Hersteller. Über www.smow.com wird das Sortiment auch weltweit zum Versand angeboten. 2009 startete (smow) Australia mit seiner Repräsentanz in Sydney den Vertrieb von Nils Holger Moormann downunder. Die Eröffnung von (smow) im Stuttgarter Zentrum leitet nun ein neues Kapitel in der erfolgreichen (smow)-Story ein.

Pressekontakt:

(smow) Stuttgart