Alle Storys
Folgen
Keine Story von WDR Westdeutscher Rundfunk mehr verpassen.

WDR Westdeutscher Rundfunk

WDR 2 Champions League Live auf WDR-Mittelwelle, im Internet und im Digitalradio

Köln (ots)

WDR 2 überträgt die unten stehenden Champions League Spiele live über
die Mittelwellen-Sender Bonn (774 kHz) und Langenberg (720 kHz) sowie
im Internet (www.wdr.de/radio/home/webradio) und im Digitalradio 
(WDR-Event):



Dienstag, 20.11.2012

20:45	WDR 2 Fußball-Champions League Live
	FC Valencia - Bayern München

ca. 22:35 Ende der Übertragung

Übertragung beider Halbzeiten in voller Länge. 



Mittwoch, 21.11.2012

20:45	WDR 2 Fußball-Champions League Live
	FC Schalke 04 - Olympiakos Piräus
	Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund


ca. 22:35 Ende der Übertragung


Übertragung beider Halbzeiten in voller Länge. 

Pressekontakt:

WDR-Presse und Information, Uwe-Jens Lindner, Telefon 0221 220 7123,
uwe-jens.lindner@wdr.de

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk
Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk
  • 17.11.2012 – 19:23

    Korrigierte Fassung: Weitere aktuelle Stimmen zu den heutigen Partien der 1. Bundesliga in NRW

    Köln (ots) - WDR 2 stellt allen Redaktionen aktuelle Stimmen und Statements zu den heutigen Bundesliga-Spielen in NRW zur Verfügung. Die Zitate sind bei Quellenangabe "WDR 2" zur sofortigen Verwendung frei. "Wir schicken beim 3:1 unseren rechten Außenverteidiger, der schon 1.000 km auf dem Tacho hat, im Vollsprint an die Eckfahne - das ist nicht clever am Limit." ...

  • 17.11.2012 – 18:27

    Weitere aktuelle Stimmen zu den heutigen Partien der 1. Bundesliga in NRW

    Köln (ots) - WDR 2 stellt allen Redaktionen weitere aktuelle Stimmen und Statements zu den heutigen Bundesliga-Spielen in NRW zur Verfügung. Die Zitate sind bei Quellenangabe "WDR 2" zur sofortigen Verwendung frei. "Wir schicken beim 3:1 unseren rechten Außenverteidiger, der schon 1.000 km auf dem Tacho hat, im Vollsprint an die Eckfahne - das ist nicht clever am ...

  • 17.11.2012 – 18:02

    Aktuelle Stimmen zu den heutigen Partien der 1. Bundesliga in NRW

    Köln (ots) - WDR 2 stellt allen Redaktionen aktuelle Stimmen und Statements zu den heutigen Bundesliga-Spielen in NRW zur Verfügung. Die Zitate sind bei Quellenangabe "WDR 2" zur sofortigen Verwendung frei. "Ich habe eine richtig schwere Rehabilitation gehabt und dort alles gemacht, was ich tun konnte. Ich weiß, ich kann noch besser spielen, aber ich bin einfach froh, wieder bei der Mannschaft zu sein." (Dortmunds ...