WDR Westdeutscher Rundfunk

Achtung aktuelle Programmergänzung
Das Erste, Mittwoch, 24. Mai 2000, 23.00 bis 23.15 Uhr
Farbe bekennen: Jürgen W. Möllemann

Köln (ots) - Farbe bekennen: Jürgen W. Möllemann Moderation: Marion von Haaren und Siegmund Gottlieb Politik als Spaßfaktor und Möllemann als Medienstar. Inhalte blieben dabei auf der Strecke. Doch Jürgen W. Möllemann hat sein Ziel erreicht. Er ist wieder wer in NRW und bald vielleicht auch im Bund. In der FDP brodelt es seit letzter Woche heftig. Will Möllemann nach seinem Wahlerfolg jetzt auch den Parteivorsitz? Ist Wolfgang Gerhardt bereits am Ende oder zieht es "Mölli" doch mehr in die Koalition mit Wolfgang Clement? Das Angebot hat er Clement ja schon gemacht, und es würde Möllemann sicher gut gefallen, damit auch einen Spalt in die Koalition in Berlin zu schlagen. Aber, was will er wirklich? Die Farbe bekennen-Moderatoren Marion von Haaren und Siegmund Gottlieb fragen nach. Das nachfolgende Programm verschiebt sich um 15 Minuten. Redaktion: Barbara Schmitz ots Originaltext: WDR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Annette Metzinger, WDR-Pressestelle Tel. 0221/220-2770 Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: