Visit Scotland

Drive it Home - Schottlands grösste "Golf-Verschenkaktion"

Edinburgh, February 17, 2010 (ots/PRNewswire) - Schottland: die Heimat des Golf verlost 2010 im Rahmen seiner bisher grössten "Golf-Verschenkaktion" fantastische Golfpakete. In diesem Jahr, in dem Schottland den 150. Jahrestag des Golfturniers British Open feiert, werden alle Blicke auf Schottland als Golfreiseziel gerichtet sein.

Zur Feier dessen bietet die Verschenkaktion Drive it Home, die vom 15. Februar bis zum 30. April 2010 in Grossbritannien, den USA, Kanada und Europa stattfindet, Golffans die grossartige Gelegenheit, in Schottland zu spielen.

Die Liste der Preise umfasst meherere hundert kostenlose Tee-Times in ganz Schottland, die Chance, mit Sam Torrance Golf zu spielen, eine Reise zu den British Open und die Gelegenheit, auf dem berühmtesten Golfplatz der Welt im schottischen St Andrews Old Course ein paar Löcher zu spielen.

Ab dem 15. Februar 2010 können sich Golfer auf http://www.driveithomescotland.com registrieren und auf den Gewinn kostenloser Golfspielzeiten hoffen, um gemeinsam mit Freunden auf einem der besten Golfplätze Schottlands zu spielen - von den weltbekannten Turnberry und Royal Troon in Ayrshire über den Torrance Course in Fairmont St Andrews bis hin zum Nairn Dunbar Golf Club in den Highlands.

Der Monat März bietet Golfenthusiasten die Chance, eine Reise nach Schottland zu gewinnen, inklusive eines Tages mit Schottlands Ryder-Cup-Legende Sam Torrance. Im April wird eine Reise zu den British Open verlost, inklusive der Möglichkeit, auf dem berühmten Old Course in St Andrews zu spielen - sicherlich der Traum eines jeden Golfers!

Schottland ist zweifellos die Heimat des Golf - was die Auswahl an über 550 Golfplätzen sowie die Tatsache belegen, dass das Golfspiel erstmals im 15. Jahrhundert in Schottland schriftlich erwähnt wurde. Von den Plätzen in St Andrews mit Ikonen-Status über die Link-Plätze an der Küste in Aberdeenshire, Morayshire und Ayrshire bis hin zu den Herausforderungen in Dalmahoy und Gleneagles bieten Schottlands Golfplätze einmalige Spielerlebnisse. Und welcher Ort wäre besser dazu geeignet, die weltbesten Golfplätze zu probieren, wenn nicht Schottland: die Heimat des Golf.

Anmerkung für Herausgeber

1. Drive It Home war VisitScotlands führende internationale Werbeaktion für "Homecoming Scotland 2009" und insbesondere den "Home of Golf"-Teil des Homecoming-Programms. VisitScotland setzt diese Werbeaktivität fort, um auch 2010 für Golf in Schottland zu werben.

2. VisitScotlands internationale und britische Marketingabteilungen veranstalten 2010 eine globale Golf-Werbekampagne, die VisitScotland und die jeweiligen Partner in die Lage versetzt, sich die Zugkraft eines nicht im Handel erhältlichen Preises zunutze zu machen - die Verlosung einer Golfreise nach Schottland rund um die Teilnahme an den 2010 Open Championships auf dem Old Course in St Andrews.

Weitere Informationen über Schottland finden Sie auf http://www.visitscotland.com

Pressekontakt:

CONTACT: Weitere Informationen hierzu erhalten Sie von: Beryl
Preuschmann,Germany, Austria, Switzerland and Eastern & Central
Europe(PR-Verantwortliche für Deutschland, Österreich, Schweiz und
Ost- &Zentraleuropa), VisitScotland, T:
+44(0)131-472-2037,beryl.preuschmann@visitscotland.com

Original-Content von: Visit Scotland, übermittelt durch news aktuell