PSI leitet Generationswechsel im Top-Management ein
Dr. Harald Schrimpf zum Vorstand berufen

Berlin (ots) - Die PSI AG erweitert ihr Vorstandsteam um Dr. Harald Schrimpf (37), der mit Wirkung zum 1. August 2002 zum Vorstand der PSI AG berufen wurde. Der erfahrene Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik wird sein in verantwortlichen Managementpositionen im Bereich Software erworbenes Know-how in die PSI einbringen, um deren starke Position im deutschen und internationalen Softwaremarkt weiter zu festigen und auszubauen. Dr. Schrimpf war zuletzt als Center-Leiter für Softwareentwicklung bei der Volkswagen-Tochter gedas tätig. Davor war er als Hauptabteilungsleiter bei DaimlerChrysler und EADS für IT-Großprojekte verantwortlich. Mit der Erweiterung des Vorstands leitet PSI gleichzeitig den Generationswechsel auf Top-Management-Ebene ein. ots Originaltext: PSI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ihr Ansprechpartner: PSI AG Karsten Pierschke Manager Investor Relations Dircksenstraße 42-44 D-10178 Berlin Tel. +49 30 2801-2727 Fax +49 30 2801-1000 eMail: KPierschke@psi.de Seite 5 / Pressemitteilung PSI schafft im Jahr 2000 die Trendwende Original-Content von: PSI AG, übermittelt durch news aktuell