ots Ad hoc-Service: PSI AG PSI-Konzern realisiert größtes Deutsches Internet-Portal "handwerk.de" Tochterunternehmen UBIS gestaltet neuen Auftritt des Deutschen Handwerks

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Berlin (ots Ad hoc-Service) - PSI AG: Ad hoc-Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG PSI-Konzern realisiert größtes Deutsches Internet-Portal "handwerk.de" Tochterunternehmen UBIS gestaltet neuen Auftritt des Deutschen Handwerks Die zur PSI-Gruppe gehörende UBIS GmbH hat vom Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) den Auftrag zur Neugestaltung des Internetauftritts des Deutschen Handwerks erhalten. Gegenstand des Projekts ist der Ausbau der Internetpräsenz "handwerk.de" zum Portal, welches die dezentralen und sektoralen Internet-Angebote des Handwerks und seiner Organisationen bündelt. Mit "handwerk.de" wird Deutschlands vielseitigster Wirtschaftszweig mit 850.000 Betrieben, über 6 Millionen Arbeitsplätzen und etwa 1,1 Billionen DM Umsatz p.a. in seiner Gesamtheit online gehen. Es handelt sich bei "handwerk.de" um das derzeit größte Deutsche Web-Portal. Die neue Internet-Präsenz wird in neuester Portaltechnologie entwickelt und bietet einen integrierten Zugang zu den im Internet verteilten Informationsangeboten des deutschen Handwerks und seiner Organisationen. Die komplette Mitteilung ist recherchierbar unter http://www.psi.de. Ihr Ansprechpartner: PSI AG Karsten Pierschke Manager Investor Relations Dircksenstraße 42-44 D-10178 Berlin Tel. +49 30 2801-2727 Fax +49 30 2801-1000 eMail: KPierschke@psi.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: PSI AG, übermittelt durch news aktuell