Verlag Friedrich Oetinger GmbH: DIE TRIBUTE VON PANEM für Fans und Neueinsteiger: Exklusive Sonderausgaben zum Filmstart jetzt bei Oetinger und Oetinger Media (BILD)
23.10.2013 | 15:35 |

Hamburg (ots) - Am 2. November, dem von STUDIOCANAL und Oetinger ausgerufenen PANEM-DAY, werden die Fans des Weltbestsellers und Kinohits DIE TRIBUTE VON PANEM bundesweit zuerst Kinokassen und dann Buchhandlungen stürmen. Nachdem sie sich ihr Ticket ... weiter zur Pressemitteilung von Verlag Friedrich Oetinger GmbH

Verlag Friedrich Oetinger GmbH: Oetinger launcht erstmals Multilanguage-Apps für Kinder:  "Die Olchis - Ein Drachenfest für Feuerstuhl" und "Kuckuck, da bin ich!" (mit Bild)
29.09.2011 | 16:23 |

Oetinger launcht erstmals Multilanguage-Apps für Kinder: "Die Olchis - Ein Drachenfest für Feuerstuhl" und "Kuckuck, da bin ich!" (mit Bild)

Hamburg (ots) - Multilanguage-Apps mit neuen Features und dynamischen Animationen für iPad, iPhone, iPod touch sowie alle Android Endgeräte Heute gehen die "Olchis" von Erhard Dietl erstmals als Multilanguage-App für iPad, iPhone, iPod touch sowie ... weiter zur Pressemitteilung von Verlag Friedrich Oetinger GmbH

1 | 2