ots Ad hoc-Service: Nemetschek AG

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Die Konzerne Nemetschek AG in München, Bilfinger + Berger Bauaktiengesellschaft in Mannheim und STRABAG AG in Köln haben jetzt die Rahmenbedin gungen für eine gemeinsame Internetfirma vereinbart. Im Rahmen einer Pressekonferenz am Dienstag, 30. Januar 2001 werden die Vorstände dieser Unternehmen die Einzelheiten des Projektes vorstellen. Pressekontakte: Engel & Zimmermann AG Agentur für Wirtschafts- kommunikation Hermann Zimmermann Am Schloßpark 15 82131 Gauting Tel. 089 - 8 93 56 33 Fax: 089 - 89 39 84 29 info@engel-zimmermann.de Nemetschek AG Hildegard Wänger Konrad-Zuse-Platz 1 81829 München Tel. 089 - 9 27 93 1340 Fax 089 - 9 27 93 5308 hwaenger@nemetschek.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Nemetschek AG, übermittelt durch news aktuell