Reden ist Gold

Düsseldorf/Berlin (ots) - Eine neue Studie zeigt, warum so viele Ausbildungsverträge zwischen Jugendlichen ...

Egencia

Egencia feiert Rekord brechenden Erfolg

Bellevue, Washington Und Paris (ots/PRNewswire) - - Das bei Geschäftsreisen unübertroffenen führende Unternehmen stellt zwei neue Weltrekorde auf

Mitarbeitende von Egencia®, des Unternehmens für Geschäftsreisen von Expedia, Inc. , feierten die Rekorde des Jahres 2014 und stellten im Januar 2015 zwei neue Rekorde mit Eintragungen in die GUINNESS WORLD RECORDS® auf. Um die auf Innovation und Spaß aufbauende Unternehmenskultur noch weiter zu entwickeln, drängte das Management von Egencia seine Mitarbeitenden, sich für das kommende Jahr noch höhere Ziele zu setzen und lobte seine Teams gleichzeitig für die im Jahr 2014 erzielten Meilensteine.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130916/CG79319LOGO-a [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130916/CG79319LOGO-a]

Auf verschiedenen Veranstaltungen in Europa und Nordamerika strich das Unternehmen die Erfolge des Jahres 2014 heraus, darunter:

--  Überschreiten der Marke von US$ 5 Milliarden bei Bruttobuchungen*;
--  Mehr als Verdoppelung der technologischen Entwicklungskapazitäten;
--  Erreichen von fast 90 % Akzeptanzrate bei seiner urheberrechtlich
    geschützten Online-Reiseplattform;
--  Einführung einer noch besser verbundenen Reiseerfahrung durch die
    Erweiterung des Egencia® TripNavigator; und
--  Ausbau der weltweiten Präsenz auf über 60 Länder - eine Steigerung um
    das Sechsfache seit 2010.
 

In Sinne anhaltender Dynamik trafen sich die Mitarbeitenden von Egencia und setzten im Januar zwei neue Rekorde mit Eintragungen in die GUINNESS WORLD RECORDS®. In Europa formierten sie sich mit 294 Teilnehmern zu dem bisher größten, von Menschen dargestellten Flugzeug, und die Teams aus Nordamerika und APAC bauten aus 1.582 handgefertigten Flugzeugen die größte Papierflugzeugkette der Welt.

In seinem Kommentar zu diesen Rekorden sagte Rob Greyber, President von Egencia: "Unsere Erfolge im Jahr 2014 sind ein echter Beweis für die Stärke unserer weltweiten Teams. Egal ob sie gemeinsam an neuen Weltrekorden arbeiten oder unseren Reisenden herausragende Erlebnisse bieten, der Erfolg von Egencia beginnt bei seinen Mitarbeitenden. Ich bedanke mich für ihre Bemühungen im Jahr 2014 und fordere sie heraus, uns im kommenden Jahr auf ein noch höheres Niveau zu heben. Mit diesen neuen Rekorden haben wir einen hervorragenden Start geschafft."

Über Egencia

Egencia ist ein führendes Geschäftsreisemanagement-Unternehmen mit umfassendem Service, das innovative Technologien für Geschäftsreisen und fachkundigen Service vor Ort für mehr als 10 000 Kunden in über 64 Ländern weltweit liefert. Als Teil von Expedia, Inc. , eines der weltgrößten Reiseanbieter, stellt Egencia zukunftsorientierten Unternehmen Lösungen bereit, die ihnen die Einhaltung von Richtlinien sowie Einsparungen bei ihren Reiseprogrammen ermöglichen und gleichzeitig auf die Bedürfnisse und Anforderungen moderner Geschäftsreisender eingehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.egencia.com [http://www.egencia.com/] oder verbinden Sie sich mit uns auf Twitter unter @Egencia [https://twitter.com/Egencia].

© 2014 Egencia, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Egencia und das Egencia Logo sind entweder in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Handelsmarken oder Handelsmarken von Expedia, Inc. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. CST # 2029030-50; CST # 2083922-50.

*Basierend auf Bruttobuchungen der zwölf Monate bis zum 30. September 2014.

Web site: http://www.egencia.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Anne McElroy-Arnaud| PR Manager, Egencia Europe, E-Mail:
a.mcelroyarnaud@egencia.com, Büro: +33 (0)1 73 01 02 21
|Mobiltelefon: +33
(0)6 13 24 43 39
Original-Content von: Egencia, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Egencia

Das könnte Sie auch interessieren: