Egencia

Egencia ernennt Sophie Krishnan zum neuen Vice President für Globales Marketing und Produkt

München (ots/PRNewswire) - Egencia [http://egencia.de/public/de/de/]®, die Geschäftsreisemarke der Expedia-Gruppe , hat Sophie Krishnan als neuen Vice President für Globales Marketing und Produkt vorgestellt.

Photo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140313/CG81763 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140313/CG81763] Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140204/CG57655LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140204/CG57655LOGO]

Krishnan war zuvor als Vice President für den Bereich Strategie und Geschäftsentwicklung bei Egencia tätig. In ihrer neuen Rolle wird Krishnan Egencia dabei unterstützen, das weltweite Geschäftsreisemanagement zu optimieren.

Rob Greyber, Vorsitzender von Egencia, hält Krishnan für die ideale Führungskraft, um die Ausweitung der Produkt-, Marketing- und Kommunikationsprogramme des Unternehmens voranzutreiben. "Sophie Krishnan versteht die Bedürfnisse unserer Kunden und verfügt über detaillierte Kenntnisse unserer Technologie und der branchenweiten Entwicklungen. Damit ist sie für diese Funktion bestens geeignet", erklärt Greyber. "Ich bin mir sicher, dass sie mit ihrem kooperativen Führungsstil wesentlich dazu beitragen wird, dass wir kundeninspirierte Geschäftsreiselösungen erfolgreich auf den Markt bringen können."

Vor elf Jahren leitete Egencia den Wandel der Geschäftsreisebranche ein. Als Tochterunternehmen von Expedia, Inc. hat sich Egencia mittlerweile zum fünftgrößten Reisemanagementunternehmen der Branche entwickelt und kann eine der fortschrittlichsten Technologieplattformen inklusive mobiler Anwendungen vorweisen.

Krishnan sagt über ihre neuen Aufgaben: "Ich freue mich, Egencia beim Vorantreiben des Wandels von Geschäftsreisen zu unterstützen. Die Kunden wünschen sich zunehmend einfache und individuelle Lösungen mit umfassenden Inhalten und relevanten Funktionen. Sie erwarten einen Service, der auf Geschäftsreisen zugeschnitten ist, aber mit Innovationen aus dem Bereich der Urlaubsreisen aufwarten kann. Dies bedarf einer cleveren Technologie. Egencia investiert kontinuierlich in seine starke Technologieplattform und nutzt dabei die Kompetenz und Erfahrung der Expedia-Gruppe. So befinden wir uns heute in der ausgezeichneten Lage, unseren Kunden wegweisende Lösungen bieten zu können."

Krishnan kam 2011 zu Egencia und war seitdem für die Konzeption der Reisemanagement-Geschäftsstrategie und Geschäftsentwicklung verantwortlich. Während dieser Zeit kam ihr bei der Übernahme von Skandinaviens größter Reiseagentur VIA Travel(TM), die das europäische Geschäft von Egencia verdoppelte, eine Schlüsselrolle zu. Des Weiteren unterstützte sie den Wachstumskurs in expandierenden Märkten.

Bevor Krishnan zu Egencia kam war sie in den USA und Europa unter anderem Manager bei Bain & Company sowie Senior Analyst bei Investor AB. Nach ihrem Hochschulabschluss in Buchhaltung und Finanzen an der London School of Economics absolvierte sie ein MBA-Studium an der Stanford University. Sophie Krishnan ist Französin und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in London.

Über Egencia

Egencia ist ein führendes Geschäftsreisemanagement Unternehmen mit umfassendem Service, das innovative Technologien für Geschäftsreisen und fachkundigen Service vor Ort für mehr als 10 000 Kunden in mehr als 60 Ländern weltweit liefert. Als Teil der Expedia Gruppe , dem weltgrößten Online-Reiseanbieter, stellt Egencia zukunftsorientierte Lösungen bereit, die den Kunden die Einhaltung von Richtlinien sowie Einsparungen bei ihrem Reiseprogramm erlauben und gleichzeitig auf die Bedürfnisse und Anforderungen von modernen Geschäftsreisenden eingehen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.egencia.de [http://www.egencia.de/] oder auf Twitter @EgenciaDE [http://twitter.com/egenciade].

© 2014 Egencia, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Der Name und das Logo Egencia sind als Marke registriert oder ein Trademark der Expedia Gruppe in den USA und/oder anderen Märkten. Andere Logos, Produkte oder Firmennamen, welche hier erwähnt werden, können den jeweiligen Inhabern gehören. CST # 2083922-50.

Web site: http://www.expediacorporate.com/ http://www.egencia.co.uk/

Pressekontakt:

KONTAKT: Annie McElroy-Arnaud, PR Manager, Egencia Europe,
a.mcelroyarnaud@egencia.com, Büro: +33 1 73 01 02 21; Carolin Campe,
FleishmanHillard Germany, egenciapresse@fleishmaneurope.com, Büro:
+49
(0)69 405 702 727

Original-Content von: Egencia, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Egencia

Das könnte Sie auch interessieren: