Egencia erweitert die globale Allianz auf neun neue Länder

München, Paris, London und Brüssel (ots/PRNewswire) -- Egencia(R), eine Tochterfirma der Expedia, Inc., gibt heute die Erweiterung der "Egencia Global Alliance" bekannt, welche strategische Partnerschaften mit führenden lokalen Travelmanagement Unternehmen in Dänemark, Finnland, Griechenland, Norwegen, Philippinen, Polen, Südafrika, Schweden und Thailand beinhaltet. Die "Egencia Global Alliance" umfasst somit Partnerschaften in 25 Ländern. Diese zusätzlichen Länder bauen auf den 14 bereits existierenden Firmenstandorten sowie weiteren 25 Partnern auf: Egencias globale Präsenz reicht nun in 39 Regionen weltweit.

"In einem knappen Jahr hat sich unsere globale Allianz von einem Konzept zu einem imposanten Netz aus strategischen Partnerschaften in 25 Ländern weltweit entwickelt", sagte Rob Greyber, Präsident von Egencia. "Diese Fortschritte beweisen, dass Egencia mehr und mehr internationale Kunden bedient. Solange die Bedürfnisse unserer Kunden weiteren Entwicklungen bedürfen, wird Egencia sein Netzwerk auf neue Märkte expandieren."

Mit einem weltweit expandierendem Travelmanagment Service bietet Egencia regionale, kompetente Berater sowie flächendeckenden Zugang zu den bevorzugten Reiseanbietern. Die globale Allianz vereint qualifizierte lokale Partner mit dem Angebot von Egencia, inklusive des globalen, konsolidierten Reportings.

Das konsolidierte Reporting von Egencia ermöglicht den Travel Managern individuell angepasste Reports zu erstellen, welche eine Datenvereinigung über verschiedene Firmenstandorte und Tochterfirmen erlauben. Mit der zusätzlichen Unterstützung der neuen "Global Alliance" Partner und durch die Kombination von Reportings und regelmässigen Business Reviews, ermöglicht Egencia eine stärkere Transparenz und bessere Kostenkontrollmöglichkeiten.

Mit der Veröffentlichung der Pressemitteilung pflegt Egencia Partnerschaften mit GS Traval SA in Griechenland, Travellink AB in Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland, Swire Travel Philippines, Inc. in den Philippinen, Variety International Company Limited in Thailand, Netmedia Business Travel SP. Z.o.o in Polen XL und Travel (Pty) Ltd & XL Thompsons Travel in Südafrika. Egencia betreibt Verkaufsstellen in ganz Europa, Nordamerika und Asien-Pazifik.

CONTACT: Für weitere Informationen für Medienvertreter, bitte melden
Siesich bei: Frau Boissicat, Egencia Europe Corporate Communications