MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Bernhard Brink startet neue MDR-Show "Die besten Hits aller Zeiten"

Bernhard Brink startet neue MDR-Show "Die besten Hits aller Zeiten"
Bernhard Brink startet neue MDR-Show "Die besten Hits aller Zeiten" / Bernhard Brink startet neue MDR-Show "Die besten Hits aller Zeiten" ab 21. Juni um 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7880 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke... mehr

Leipzig (ots) - In der fünfteiligen Sendereihe entführt Bernhard Brink seine Zuschauer auf eine Zeitreise durch die deutsche Schlagerwelt - ab 21. Juni um 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN.

Seit fast 45 Jahren steht der Schlagersänger selbst auf der Bühne und kennt fast alle Stars und Sternchen der Szene. In seiner neuen Show begrüßt er die Großen der Branche im Studio und lässt mit ihnen gemeinsam die Ohrwürmer der vergangenen Jahrzehnte Revue passieren. Und nicht nur das: Die Zuschauer erfahren Neues von ihren Stars, die viele interessante Begebenheiten aus ihrer Karriere und einige Geschichten hinter ihren Hits verraten. Darüber hinaus reist Bernhard Brink mittels Zufallsgenerator durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte und entdeckt dabei jede Menge Kulthits.

In der ersten Folge am 21. Juni plaudert Bernhard Brink mit Frank Schöbel, der nicht nur über seine musikalischen, sondern auch über seine sportlichen Erfolge spricht und trifft Olaf (den Flipper). Nachdem der gebürtige Magdeburger Musikgeschichte mit den "Flippers" geschrieben hat, konzentriert er sich nun auf seine Solokarriere. Wie seine Zukunftspläne aussehen und welche Rolle die Familie und insbesondere Tochter Pia Malo spielt, erfahren die Zuschauer in der Premierensendung von Bernhard Brinks "Besten Hits aller Zeiten".

Die weiteren Teile folgen am 22. Juni, 30. Juni, 6. Juli und 7. Juli jeweils um 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN. Veronika Fischer und Jürgen Drews, Regina Thoss und Michael Holm, Nicole und Andrea Jürgens sowie Uta Bresan und Matthias Reim werden dann zu Gast sein.

Bilder sind unter www.ard-foto.de abrufbar.

Pressekontakt:


Bianca Richter, Hauptabteilung Kommunikation,
Tel.: (0341) 3 00 64 32, E-Mail: presse@mdr.de, Twitter: @MDRpresse

Original-Content von: MDR Mitteldeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: