MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Wilder Westen im Wohnzimmer: Exklusives Konzert von The BossHoss gewinnen

Leipzig (ots) - Am 21. Dezember verlosen Sarah und Lars in der MDR JUMP Morningshow ein ganz privates Unplugged-Konzert mit The BossHoss. In den Lostopf kommt, wer Band und Moderatoren bis zum 18. Dezember mit einem selbstgedrehten Video überzeugt.

Bevor Alec und Sascha, besser bekannt als Boss Burns und Hoss Power, auf große Dos Bros Tour 2016 gehen, haben Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde aus der MDR JUMP Morningshow etwas ganz Besonderes organisiert: Die beiden The BossHoss-Cowboys kommen zu einem MDR JUMP Hörer nach Hause und spielen ein exklusives Wohnzimmerkonzert.

"Wer The BossHoss für sich und seine besten Freunde in den eigenen vier Wänden erleben will, der muss für uns den Cowboy machen", sagt Sarah von Neuburg. "Einfach mit dem Smartphone ein kleines Filmchen aufnehmen, das The BossHoss überzeugt zu dir zu kommen, den Clip bei MDR JUMP hochladen und Daumen drücken!". Lars-Christian Karde ergänzt: "Bis zum 18. Dezember muss das Video bei uns sein. Man kann den Clip unter www.jumpradio.de hochladen oder auch mit der MDR JUMP-App direkt vom Handy."

Alle Infos: www.jumpradio.de

Pressekontakt:

MDR, Hauptabteilung Kommunikation, Sebastian Henne, Tel.: (0341) 3 00
63 76, E-Mail: presse@mdr.de, Twitter: @MDRpresse

Weitere Meldungen: MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: