MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony

Leipzig (ots) - Ab 16. Januar präsentiert das MDR FERNSEHEN eine neue Schlagershow mit dem Entertainer Ross Antony. In der ersten Ausgabe begrüßt er u.a. Matthias Reim, Beatrice Egli und Olaf Berger.

Ein englischer Entertainer, der eine Schlagershow im deutschen Fernsehen präsentiert? Das klingt erst einmal verrückt, passt aber wunderbar zusammen. Schon vor einigen Jahren hat Ross Antony seine Liebe zum deutschen Schlager entdeckt. In vielen Fernsehshows war er mit seinen Liedern bereits zu Gast. Nun bekommt Englands kultigster Schlagerexport seine eigene Show beim MDR. Insgesamt sind fünf Sendungen für 2015 geplant.

Ob Dauerbrenner oder Party-Hit, Liebeslied oder Coversong - der Schlager hat viele Facetten und Ross Antony liebt den deutschen Schlager und dessen Fans. Ob gefeierte Stars mit ihren Hits oder Nachwuchskünstler, die die Schlagerwelt erst noch erobern wollen - ihnen allen bietet Ross Antony eine Bühne. In der ersten Ausgabe begrüßt er Schlagerstars wie Matthias Reim, Beatrice Egli, Isabel Varell, Bernhard Brink, Anita& Alexandra Hofmann und Olaf Berger - zu sehen am Freitag, 16. Januar 2015, um 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN.

Die weiteren Sendetermine sind jeweils freitags um 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN am 20. März 2015, 17. Juli 2015, 16. Oktober 2015, 4. Dezember 2015.

Eintrittskarten für die Aufzeichnung im Eventpalast Leipzig gibt es ab sofort u.a. unter www.mdr-ticketshop.de sowie in der Ticketgalerie unter 0341-141414.

Pressekontakt:

MDR, Hauptabteilung Kommunikation, Bianca Richter,
Tel.: (0341) 3 00 64 32; E-Mail: presse@mdr.de



Weitere Meldungen: MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: