MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Achtung!
Erklärung des MDR-Unternehmenssprechers zur Reutersmeldung REU 2911

Leipzig (ots) - In der Reutersmeldung zu den Spekulationen um einen neuen ZDF-Intendanten wurde ich mit dem Satz zitiert: "Seine Gefühlslage ist im Moment aber so, dass er sich auch eine weitere Amtszeit beim MDR vorstellen kann." Diesen Satz habe ich so nicht gesagt, entsprechend wurde er von mir auch nicht autorisiert. Bitte verwenden Sie dieses falsche Zitat nicht. Mit freundlichen Grüßen Eric Markuse MDR-Unternehmenssprecher ots Originaltext: MDR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: MDR Pressestelle Tel.: 0351 / 4134-800 Original-Content von: MDR Mitteldeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: