Top Panel Unternehmen der Welt tun sich mit Imperium zusammen, um die Datenqualität in der Marktforschungsindustrie zu verbessern

Shelton, Connecticut, June 11, 2010 (ots/PRNewswire) - Die weltweit grössten Panel Unernehmen - die zusammen mehr als 50% der Online-Probe-Anwendungen weltweit erbringen - haben sich mit Imperium getroffen, einer führenden Technologie-Entwicklungsfirma, um Imperium Category Exclusion (ICE(TM)) zu entwickeln, das erste breit angelegte Kategorie-Ausschluss-Programm für die Marktforschungsindustrie. Authentic Response, e/Rewards/Research Now, Global Market Insite, Inc. (GMI), Survey Sampling International, Toluna und U-Samp haben eine ICE User Group über die gesamte Branche gebildet - die jedem Paneldienstunternehmen offen steht - mit dem Ziel, eine optimale Qualität der Proben zu bieten.

Die ICE User Group ist eine erweiterte Partnerschaft, die sich auf die Bereitstellung von wichtigen Qualitätsfortschritten in der Marktforschung konzentriert. Die Mitglieder der Panelunternehmen bringen profunde Kenntnis der Probenahme und der Forschung mit, während Imperium über umfangreiche Erfahrungen in der Konzeption, Entwicklung und Durchführung von Technologie-Lösungen verfügt. Durch die Zusammenarbeit, um diese Fähigkeiten zusammen zu bringen, erreicht es die ICE User Group, signifikante Verbesserungen in der Datenintegrität, von denen die gesamte Branche profitieren wird. ICE ist die dritte Komponente im Angebotsverfahren zur Datenqualität, das Imperium der weltweiten Marktforschungsindustrie anbietet, einschliesslich des Verity(TM) Dienstes zur Validierung der befragten Person und der digitalen RelevantID(R) Fingerabdruck-Technologie. Indem es allen RelevantID Nutzern zur Verfügung steht, macht ICE die Produktkategorie zu einem Bestandteil des digitalen Fingerabdrucks des Befragten. Nimmt der Befragte an einer ICE-Kundenumfrage teil, können diese Daten verwendet werden, um die Befragten auszuschliessen, welche erst kürzlich an einer ähnlichen Umfrage teilnahmen, und tragen damit dazu bei, Voreingenommenheiten bei potenziellen Befragte zu beseitigen.

"Das Besondere am ICE-Angebot ist, dass es einen breiteren Ansatz bei den Kategorie-Ausschlüssen vorsieht", sagte Marshall Harrison, Gründer und CEO von Imperium. "Unternehmen verlassen sich oft auf mehrere Quellen für die Befragten, und während der Anbieter einzelne Personen, die kürzlich an einer Studie für eine bestimmte Produktkategorie teilgenommen haben, ausschliessen kann, hilft ICE der Industrie einen Blick auf das Reaktionsverhalten im Gesamten zu werfen, um Stichprobenentscheidungen auf Basis besserer Informationen zu treffen.

"Viele Marktforschungsunternehmen möchten mit einem Dritt-Anbieter zusammenarbeiten, der ihnen die Aktualität, Einzigartigkeit und die Reaktionsfähigkeit der Befragten gewährleistet. Imperium ist ein Anbieter für die grössten und zukunftsorientierten Unternehmen dieser Industrie, einschliesslich Toluna, Survey Sampling, e-Rewards/Research Now, Authentic Response, GMI und U-Samp. Wir sind stolz, dass diese führenden Panel-Unternehmen uns ausgesucht haben, um sie bei der Verbesserung ihrer Datenqualität durch die Entwicklung von ICE(TM) zu unterstützen."

Die teilnehmenden Panel-Unternehmen sind ebenso erfreut, Mit Imperium gemeinsam daran zu arbeiten, das Angebot der Datenqualitätstools in der Industrie zu erweitern. Mitglieder der ICE User Group sind einig, dass die Lösungen aus dieser Partnerschaft sicherstellen können, dass alle Panel-Unternehmen ihren Kunden Daten liefern, die den höchsten Ansprüchen an Qualität und Genauigkeit genügen.

"ICE ist ein grosser Schritt hin zu wesentlichen Verbesserungen in der Datenerhebung in dieser Industrie", sagt Kees deJong, CEO bei Survey Sampling International. "Durch die Zusammenarbeit mit unserem branchenübergreifenden Team sind wir unserem gemeinsamen Ziel, die Qualität der Stichproben zu maximieren, schneller und effektiver näher gekommen, als das je ein einzelner von uns geschafft hätte. "Wir freuen uns, Teil der ICE User Group zu sein - und auch über die Vorteile, welche ICE unseren Kunden bringen wird."

Über Imperium

Imperium ist eine führende Technologie-Entwicklungsfirma, spezialisiert auf die Konzeption, Entwicklung, Implementierung und den Support von Datenbank-Systemen für Business Intelligence und integrierte E-Business-Lösungen. Imperium bietet innovative Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Marktforschung, Finanzdienstleistung, Telekommunikation, Gesundheitswesen, Marketing, Werbung und Webdesign.

Zu Unsere Marken gehören RelevantID(R) - die in der Industrie führende digitale Fingerabdruck-Technologie für die Betrugsbekämpfung, Verity(TM) - welche die Validierung der Daten, die Genauigkeit des Namens einer Person, deren Anschrift und sonstige demographische Daten bestätigen kann und RelevantView(R) - eine Technologie, welche die Erfahrungen des Anwenders auf Online-Websites und bei Web-Anwendungen sammelt. Imperium ist ein Microsoft Gold Certified Partner.

Über Survey Sampling International

Survey Sampling International (http://www.surveysampling.com) ist der erste globale Anbieter von Lösungen im Bereich der Probennahme. SSI Erreicht Befragte in 72 Ländern via Internet, Telefon und Mobil/Wireless-Anwendungen. Der Service umfasst Beratung bei der Entwicklung von Fragebögen, Programmierung und Hosting, sowie Datenverarbeitung. SSI bedient mehr als 2.000 Kunden, einschliesslich 48 der 50 Top Umfrageorganisationen. Gegründet im Jahr 1977, hat SSI 17 Büros 15 Ländern.

CONTACT: Ilene Siegalovsky, Vizepräsident, Global
Marketing,+1-203-567-7230, ilene_siegalovsky@surveysampling.com