Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Kfz-Gewerbe: Zuversicht für das zweite Quartal (FOTO)

Kfz-Gewerbe: Zuversicht für das zweite Quartal (FOTO)

Bonn (ots) - Die positive Stimmung im Kfz-Gewerbe dauert an. Das ergibt der aktuelle Geschäftsklimaindex des Zentralverbands Deutsches Kfz-Gewerbe (ZDK). So stieg der Indexwert zur erwarteten Geschäftslage für das zweite Quartal 2014 gegenüber dem ... weiter zur Pressemitteilung von Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe

Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Kfz-Gewerbe: ZDK-Vorstand nominiert Jürgen Karpinski für Präsidentenamt (FOTO)

Kfz-Gewerbe: ZDK-Vorstand nominiert Jürgen Karpinski für Präsidentenamt (FOTO)

Bonn (ots) - Der Kfz-Unternehmer Jürgen Karpinski aus Frankfurt am Main ist Kandidat des ZDK-Vorstands für das Amt des ZDK-Präsidenten. Auf seiner Klausurtagung in Niederkassel bei Bonn sprach sich das Führungsgremium des Zentralverbands Deutsches ... weiter zur Pressemitteilung von Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe

Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Licht-Test 2013: Jeder zehnte Brummi blendet (FOTO)

Licht-Test 2013: Jeder zehnte Brummi blendet (FOTO)

Bonn (ots) - Rund 36,6 Prozent der Lkw und Busse sind in der dunklen Jahreszeit mit mangelhaftem Fahrzeuglicht unterwegs (Vorjahr 35,2 Prozent). Das ergab die Bilanz des Licht-Tests 2013 für Nutzfahrzeuge, welche die Organisatoren - Zentralverband ... weiter zur Pressemitteilung von Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe

Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Gemeinsame Pressemitteilung von VDA, VDIK und ZDK:
Wachstumsmarkt zwischen Ratio und Emotion (FOTO)

Gemeinsame Pressemitteilung von VDA, VDIK und ZDK: Wachstumsmarkt zwischen Ratio und Emotion (FOTO)

Frankfurt (ots) - Erste umfassende Studie zum Youngtimer- und Oldtimer-Markt in Deutschland Der Bestand an "Classic Cars" (Young- und Oldtimer) ist in den vergangenen fünf Jahren kontinuierlich um durchschnittlich 8 Prozent gewachsen und umfasst ... weiter zur Pressemitteilung von Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe

Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Bilanz des Licht-Tests: Keine Besserung in Sicht (FOTO)

Bilanz des Licht-Tests: Keine Besserung in Sicht (FOTO)

Bonn (ots) - Keine Besserung bringt die Bilanz des Licht-Tests 2013. Wie die Organisatoren, der Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe (ZDK) und die Deutsche Verkehrswacht (DVW), heute mitteilten, ist die Mängelquote bei Pkw leicht gestiegen. ... weiter zur Pressemitteilung von Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7