MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: Neubautrakt für schwerstbetroffene neurologische Patienten in der MEDIAN Klinik Grünheide / Gesundheitsministerin durchtrennt Band (FOTO)
31.10.2014 | 13:17 |

Grünheide (ots) - Am 30.10.2014 feierte die MEDIAN Klinik Grünheide, An der Reha-Klinik 1 in 15537 Grünheide (Mark), ab 10 Uhr ihr 20-jähriges Klinikjubiläum mit einem besonderen Ereignis. Im Beisein von Anita Tack, Ministerin für Umwelt, ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: MEDIAN Kliniken jetzt auch in Bayern / MEDIAN jetzt Hauptgesellschafter der ATOS - Entscheidung mit strategischem Weitblick (FOTO)
18.09.2014 | 13:04 |

München (ots) - Mit dem zu Beginn dieser Woche besiegelten Einstieg von MEDIAN Kliniken als Hauptgesellschafter bei den ATOS Kliniken ist eine wichtige Weichenstellung für die positive Weiterentwicklung der ATOS Kliniken München und Heidelberg ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: Immer mehr Kinder brauchen Betreuung - Einzigartiges Reha-Angebot für junge Patienten im MEDIAN Gesundheitspark Bad Gottleuba (FOTO)
17.07.2014 | 12:08 |

Bad Gottleuba (ots) - Egal um welche Krankheit, Verletzung oder Operation es sich handelt: Es gibt für nahezu alle Indikationen die richtige Rehabilitationsklinik oder wenigstens die entsprechende Fachabteilung. Besonderheiten allerdings hat der ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: MEDIAN-Experten für neue Angebote in der Ärzte-Fortbildung - Prof. Dr. Axel Ekkernkamp und Prof. Dr. Alf Giese neu im Advisory Board (FOTO)
30.05.2014 | 09:10 |

Berlin (ots) - Das medizinische Beratergremium von MEDIAN Kliniken, das Medical Advisory Board, ist sich einig, dass in der Fort- und Weiterbildung von Ärzten Chancen bestehen, die sektorenübergreifende Zusammenarbeit und Versorgung zu verbessern. ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: MEDIAN Kliniken und Volkswagen besiegeln Kooperation (FOTO)
12.05.2014 | 14:08 |

MEDIAN Kliniken und Volkswagen besiegeln Kooperation (FOTO)

Berlin (ots) - Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung zwischen Volkswagen und MEDIAN Kliniken hat MEDIAN-Geschäftsführer Hartmut Hain, CEO, als einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zur Marktführerschaft des Unternehmens auch im ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

1 | 2 | 3 | 4 | 5