MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: MEDIAN Kliniken Unternehmensspitze in Gyhum - Mitarbeiter erleichtert (FOTO)
27.01.2014 | 14:57 |

MEDIAN Kliniken Unternehmensspitze in Gyhum - Mitarbeiter erleichtert (FOTO)

Berlin, Gyhum (ots) - Vor einigen Wochen wurden Kaufverträge zur Übernahme des Reha-Zentrums Gyhum durch MEDIAN Kliniken mit Sitz in Berlin unterzeichnet. Jetzt kam die Spitze des bundesweit im Bereich der Rehabilitation agierenden Unternehmens nach ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: MEDIAN Kliniken erweitert Geschäftsführung - Philipp Cremer neu im Führungsgremium (FOTO)
08.01.2014 | 11:17 |

Berlin (ots) - MEDIAN Kliniken, Deutschlands größter privater Betreiber von Fachkliniken für Rehabilitation, hat mit Dr. Philipp Cremer seine Geschäftsführung erweitert und komplettiert. Der 39-Jährige wird als Geschäftsführer (COO) künftig die ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: Kompetenzbericht vorgelegt - MEDIAN Kliniken setzt auf Transparenz (FOTO)
10.12.2013 | 11:00 |

Kompetenzbericht vorgelegt - MEDIAN Kliniken setzt auf Transparenz (FOTO)

Berlin (ots) - In der über vierzigjährigen Geschichte hat der Gesundheitsdienstleister MEDIAN Kliniken immer wieder die Öffentlichkeit, ferner Zuweiser und Kostenträger über die Leistungsfähigkeit und Aktivitäten dieses größten privaten Betreibers ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: THW und Klinik MEDIAN Berlin Mitte besiegeln Partnerschaft (FOTO)
28.11.2013 | 10:33 |

THW und Klinik MEDIAN Berlin Mitte besiegeln Partnerschaft (FOTO)

Berlin (ots) - Die MEDIAN Klinik Berlin-Mitte und der Ortsverband Berlin-Mitte der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk - THW - sind jetzt eine enge Partnerschaft eingegangen. Als sichtbares Zeichen dieser Kooperation haben Klinikdirektor Lars Wunder ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: Startschuss für umweltfreundliche Energieversorgung bei MEDIAN Kliniken (BILD)
29.10.2013 | 09:03 |

Startschuss für umweltfreundliche Energieversorgung bei MEDIAN Kliniken (BILD)

Berlin (ots) - In dieser Woche beginnt für MEDIAN Kliniken die energiepolitische Zukunft: Am 1. November geht im MEDIAN Reha-Zentrum Schlangenbad (Hessen) ein Blockheizkraftwerk in Betrieb, mit dem künftig jährlich 900.000 kWh Eigenstrom erzeugt ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

1 | 2 | 3 | 4