MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: Immer mehr Kinder brauchen Betreuung - Einzigartiges Reha-Angebot für junge Patienten im MEDIAN Gesundheitspark Bad Gottleuba (FOTO)
17.07.2014 | 12:08 |

Bad Gottleuba (ots) - Egal um welche Krankheit, Verletzung oder Operation es sich handelt: Es gibt für nahezu alle Indikationen die richtige Rehabilitationsklinik oder wenigstens die entsprechende Fachabteilung. Besonderheiten allerdings hat der ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: MEDIAN-Experten für neue Angebote in der Ärzte-Fortbildung - Prof. Dr. Axel Ekkernkamp und Prof. Dr. Alf Giese neu im Advisory Board (FOTO)
30.05.2014 | 09:10 |

Berlin (ots) - Das medizinische Beratergremium von MEDIAN Kliniken, das Medical Advisory Board, ist sich einig, dass in der Fort- und Weiterbildung von Ärzten Chancen bestehen, die sektorenübergreifende Zusammenarbeit und Versorgung zu verbessern. ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: MEDIAN Kliniken und Volkswagen besiegeln Kooperation (FOTO)
12.05.2014 | 14:08 |

MEDIAN Kliniken und Volkswagen besiegeln Kooperation (FOTO)

Berlin (ots) - Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung zwischen Volkswagen und MEDIAN Kliniken hat MEDIAN-Geschäftsführer Hartmut Hain, CEO, als einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zur Marktführerschaft des Unternehmens auch im ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: MEDIAN Kliniken Unternehmensspitze in Gyhum - Mitarbeiter erleichtert (FOTO)
27.01.2014 | 14:57 |

MEDIAN Kliniken Unternehmensspitze in Gyhum - Mitarbeiter erleichtert (FOTO)

Berlin, Gyhum (ots) - Vor einigen Wochen wurden Kaufverträge zur Übernahme des Reha-Zentrums Gyhum durch MEDIAN Kliniken mit Sitz in Berlin unterzeichnet. Jetzt kam die Spitze des bundesweit im Bereich der Rehabilitation agierenden Unternehmens nach ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: MEDIAN Kliniken erweitert Geschäftsführung - Philipp Cremer neu im Führungsgremium (FOTO)
08.01.2014 | 11:17 |

Berlin (ots) - MEDIAN Kliniken, Deutschlands größter privater Betreiber von Fachkliniken für Rehabilitation, hat mit Dr. Philipp Cremer seine Geschäftsführung erweitert und komplettiert. Der 39-Jährige wird als Geschäftsführer (COO) künftig die ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG: Kompetenzbericht vorgelegt - MEDIAN Kliniken setzt auf Transparenz (FOTO)
10.12.2013 | 11:00 |

Kompetenzbericht vorgelegt - MEDIAN Kliniken setzt auf Transparenz (FOTO)

Berlin (ots) - In der über vierzigjährigen Geschichte hat der Gesundheitsdienstleister MEDIAN Kliniken immer wieder die Öffentlichkeit, ferner Zuweiser und Kostenträger über die Leistungsfähigkeit und Aktivitäten dieses größten privaten Betreibers ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

1 | 2 | 3 | 4