MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

Kai Swoboda neuer Geschäftsführer (COO) bei MEDIAN

Kai Swoboda neuer Geschäftsführer (COO) bei MEDIAN
Als COO bei MEDIAN verantwortet er die Bereiche Business Development, Operative Exzellenz, Premium, International Office, Kommunikation/Marketing und Services. Objektbeschreibung: Kai Swoboda. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/78645 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung ...

Berlin (ots) - Mit Geschäftsführer André M. Schmidt (CEO) und dem Kaufmännischen Geschäftsführer Roland Seebauer (CFO) steht nun Kai Swoboda als Chief Operating Officer (COO) an der Spitze des MEDIAN/RHM-Verbundes, der seit Anfang des Jahres 2015 zu einem neuen Gesundheitsunternehmen zusammenwächst.

Kai Swoboda studierte von 1998-2002 an der Universität der Bundeswehr in München Wirtschafts- und Organisationswissenschaften und absolvierte anschließend ein Zusatzstudium zum Master of Business Administration am Henley Management College in England. Seine Laufbahn im Gesundheitswesen begann mit der Position des Abteilungsleiters Patientenservice am Universitätsklinikum Freiburg. Als Verwaltungsleiter bei den Kliniken Schmieder war er da für drei neurologische Fachkliniken am Bodensee verantwortlich. Zuletzt war Kai Swoboda vier Jahre als Regionalgeschäftsführer in der AMEOS Gruppe tätig.

Als COO bei MEDIAN verantwortet er die Bereiche Business Development, Operative Exzellenz, Premium, International Office, Kommunikation/Marketing und Services.

Pressekontakt:

Uta Reichhold, MEDIAN Presse, Tel. 030/530055165
uta.reichhold@median-kliniken.de

Weitere Meldungen: MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: