Unterstützung für Sportgemeinschaft Handicap

   

Berlin (ots) - Immer wieder zeigen MEDIAN Kliniken ein Herz für Benachteiligte. Dieses Mal trägt das Unternehmen zum Gelingen eines internationalen Rollstuhl-Basketballturniers in der Peter-Ustinov-Schule in Berlin-Charlottenburg bei. Veranstaltet wird dieses Turnier am 2. und 3. März von der SGH-Berlin Sportgemeinschaft Handicap Berlin. Weit über hundert Teilnehmer werden um die Sieg kämpfen - ausgestattet unter anderem mit MEDIAN-Sport-T-Shirts, -Jacken, -Sporttaschen und -Bademänteln.

Für MEDIAN, Deutschlands größter privater Anbieter von Rehabilitationskliniken mit Sitz in Berlin, ist diese Form der Unterstützung eine Selbstverständlichkeit. Erst kürzlich hatte der Geschäftsführer des Unternehmens, Hartmut Hain, CEO, der Berliner Tafel einen Scheck und Sachspenden überreicht.

Pressekontakt:

Volker Koop
MEDIAN Presse
Mobilfunk: +49(0) 170 - 49 88 439 
Tel: +49(30) 22 62 02 60
Fax: +49(30) 22 62 02 61
Homepage:www.volker-koop.de