Alle Storys
Folgen
Keine Story von goFeminin.de GmbH mehr verpassen.

goFeminin.de GmbH

Ab jetzt immer mit dabei: Die gofeminin Buzz App

Köln (ots)

Köln, September 2015: gofeminin hat seinen digitalen Kosmos durch die neue gofeminin Buzz App nochmal erweitert: Mit der interaktiven App erreichen Userinnen News rund um Mode, Beauty, Stars, Rezepte und Lifestyle aus aller Welt und direkt aufs Handy.

Die App bietet Nutzerinnen alle ihre Lieblings- und Trendthemen auf einen Blick. Im Menü der App können sie ihre persönlichen Lieblingsthemen bestimmen und Kategorien priorisieren. Mit den Kategorien "Buzz", "Meist geteilt" und "Heiß diskutiert" verpassen sie keine Trends mehr - auch international: in den Einstellungen gibt es die Möglichkeit, sich Trends und Infos aus den aufeminin Redaktionen in 9 verschiedenen Ländern anzeigen zu lassen.

Zusätzlich bietet die App eine personalisierte Push-Funktion, die auf eigene Interessen und das Nutzungsverhalten optimiert werden kann. Sobald auf gofeminin.de ein Beitrag zu den präferierten Themen der Userin veröffentlicht wird, informiert sie die Buzz App über eine Push-Benachrichtigung auf ihren Homescreen. So erhalten Nutzerinnen News zu ihren Lieblingsthemen noch schneller direkt aufs Smartphone.

Den neusten Buzz will man nicht für sich behalten, deshalb können alle Artikel und Videos auch direkt mit Freunden geteilt werden - per Facebook, Twitter, Google+ oder Pinterest.

Marc Schmitz, Geschäftsführer von gofeminin, erklärt: "Das digitale Nutzungsverhalten hat sich in den letzten Jahren auf viele verschiedene Endgeräte verlagert, immer mehr User nutzen unsere Inhalte mobil. Mit der gofeminin Buzz App begleiten wir unsere Userinnen überall dort hin, wo sie sind und präsentieren ihnen genau die Inhalte, die sie wirklich interessieren - schnell, nutzerorientiert und direkt. Vor allem macht die App aber auch einfach Spaß."

Die App ist ab sofort kostenlos für Android und iOS Systeme verfügbar.

Über gofeminin.de

Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel Springer SE ist gofeminin.de Deutschlands erfolgreiches Online-Magazin für Frauen. 5,57 Millionen Unique User (AGOF digital facts 06-2015) besuchen gofeminin.de monatlich und finden hier auf unterhaltsame und inspirierende Weise alle Themen, die Frauen beschäftigen. Die besten Tipps und Trends rund um Fashion und Beauty, von der Schwangerschaft bis zu allen Herausforderungen des Mamaseins, über Fitness und Diäten - aber vor allem für ein gesundes und glückliches Ich. gofeminin spricht an und spricht aus, was Frauen wirklich interessiert und animiert dazu sich mit anderen Frauen darüber auszutauschen, ob in der Community mit über 1,6 Millionen Mitgliedern oder dem TestLabor, der erfolgreichen Produkttestplattform. Zur gofeminin.de GmbH gehören die drei eigenständigen Marken gofeminin.de, Onmeda sowie bildderfrau.de.

Pressekontakt:

Paula Gabrych
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
51149 Köln

Original-Content von: goFeminin.de GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: goFeminin.de GmbH
Weitere Storys: goFeminin.de GmbH
  • 18.05.2015 – 15:11

    Christopher Uhl ist neuer Head of Sales bei gofeminin

    Köln (ots) - Christopher Uhl, 34, leitet seit Ende April 2015 das Sales Team der gofeminin.de GmbH und ist damit für die Bereiche Bereiche Sales, Campaign Management und Special Operations verantwortlich. Der Diplom Medienwirt folgt auf Michael Ittner, der das Unternehmen nach 8 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Uhl war zuvor dreieinhalb Jahre bei der ...

  • 20.01.2015 – 09:35

    gofeminin goes viral - Kooperation zwischen gofeminin und Kölner Schauspielschulen

    Köln (ots) - Köln, Januar 2015 - Die gofeminin.de GmbH kooperiert mit der Theaterakademie Köln und der internationalen Akademie für Filmschauspiel bei der Produktion von viralen Videos. Die klassische Mediennutzung hat sich verändert: Nutzer wollen Inhalte nicht nur konsumieren, sondern auch teilen. Haben Inhalte wie z.B. Videos hier besonderen Erfolg, werden sie ...