Social Media Week: Social Media Week Hamburg 2014 / Digitalkonferenz entwickelt sich mit über 3.000 Teilnehmern zum Publikumsmagnet (FOTO)
21.02.2014 | 11:40 |

Social Media Week

Social Media Week Hamburg 2014 / Digitalkonferenz entwickelt sich mit über 3.000 Teilnehmern zum Publikumsmagnet (FOTO)

Hamburg (ots) -- Überwältigender Publikumserfolg: 13.000 Anmeldungen von 3.000 registrierten Teilnehmern - Breit gefächertes Programm mit 9 Fokusthemen für Einsteiger und Profis Die Social Media Week Hamburg hat in ihrem dritten Jahr durch ... weiter zur Pressemitteilung von Social Media Week


Social Media Week: Social Media Week erfährt große Unterstützung in Hamburg: Sponsoren und Partner stehen fest (BILD)
10.01.2013 | 10:02 |

Social Media Week

Social Media Week erfährt große Unterstützung in Hamburg: Sponsoren und Partner stehen fest (BILD)

Hamburg, Deutschland (ots) - - Partner der SMW-Premiere 2012 und neue Sponsoren und Partner unterstützen die Veranstaltung - Thematische Schwerpunkte: 'Medien und Kompetenz', 'Marken- und Unternehmenskommunikation' sowie 'Mobilität ... weiter zur Pressemitteilung von Social Media Week


Social Media Week: Erste Social Media Week in Hamburg: ein voller Erfolg (mit Bild)
19.02.2012 | 16:28 |

Social Media Week

Erste Social Media Week in Hamburg: ein voller Erfolg (mit Bild)

Hamburg (ots) -Über 5.200 Teilnehmer in mehr als 40 Locations 88 Veranstaltungen, davon 30 im Livestream #smwhh bei Twitter zeitweise unter den Top 5 in Deutschland Ergebnisse in Kürze auch auf der SMWHamburg-Website Die erste Social Media Week ... weiter zur Pressemitteilung von Social Media Week

Social Media Week: Social Media Week: Clintons Berater spricht in Hamburg (mit Bild)
18.01.2012 | 10:59 |

Social Media Week

Social Media Week: Clintons Berater spricht in Hamburg (mit Bild)

Hamburg, Deutschland (ots) - Internationales Event vom 13.-17. Februar erstmals auch in Hamburg Schon mehr als 60 Veranstaltungen bestätigt Anmeldung ab sofort möglich Soziale Netze wie Facebook und Twitter gewinnen im beruflichen und ... weiter zur Pressemitteilung von Social Media Week