GEO Special: Dresden Leipzig Weimar
Diskussionsforum zum Heft

Hamburg (ots) - Erstmals bietet das Reise-Magazin GEO Special, dessen neueste Ausgabe den Städten Dresden, Leipzig und Weimar gewidmet ist, ein Diskussionsforum für die Bürger der vorgestellten Städte.

Ist die journalistische Sicht von - überwiegend aus dem Westen kommenden - Autoren und Fotografen gerecht? Halten Dresdner, Leipziger und Weimarer die Themenmischung des Heftes für gelungen? Die Berichterstattung für treffend? Was überrascht sie? Was fehlt ihnen? Und sind sie einverstanden mit dem, was auch Menschen aus ihrer Mitte, Prominente wie Unbekannte, über die jeweilige Stadt berichten? Dazu richtet GEO Special pünktlich zum Erscheinen des Heftes ab 30. Mai unter www.geo.de/stadtforum eine Plattform ein - und ein umfangreiches Zusatzangebot im Internet: www.geo.de/dlw.

Das GEO Special "Dresden, Leipzig, Weimar" umfasst 164 Seiten, kostet 7,80 Euro und ist vom 30. Mai an im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Tel.: 040/3703-2157, Fax: 040/3703-5683
E-Mail: pelikan.maike@geo.de