GEO veröffentlicht Bestsellerliste "Bildbände"

Hamburg (ots) - einem führenden deutschen Buchgroßhändler - an den Buchhandel. Die Bestsellerliste wird ihren Platz im Magazin haben und als Händlerplakat an den Buchhandel verteilt. "Die Sachkunde von GEO im Bereich erstklassiger Reportage-Fotografie dürfte unumstritten sein", sagt GEO-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede, der auf zahlreiche internationale Auszeichnungen (World Press Photo Award, Robert-Capa-Preis u.a.) für GEO-Fotografen verweist. "Ein Standard, den das Magazin seit Jahren auch in eigenen Büchern unter Beweis stellt; viele davon ebenfalls preisgekrönt. Die monatliche Liste der erfolgreichsten Bildbände verstehen wir als zusätzlichen Service für unsere Leser und alle Buch-Interessierten." ots Originaltext: GEO Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen und Belege Gabriele Pfau, GEO Presse+Information Telefon: (040) 3703-2157 Telefax: (040) 3703-5748 e-mail: pfau.gabriele@geo.de Original-Content von: Gruner+Jahr, GEO, übermittelt durch news aktuell