Gruner+Jahr, GEO

GEO.de startet Fotowettbewerb zum Thema "Wolken"

Hamburg (ots) - GEO.de startet einen neuen Fotowettbewerb und sucht ab sofort die eindruckvollsten Wolkenbilder seiner User. Egal ob Amateuraufnahme, Schnappschuss oder Langzeitprojekt: Alle Nutzer haben die Chance ihre Aufnahmen auf GEO.de zu präsentieren.

Noch bis zum 3. November, 12 Uhr, können die Wolkenfotos unter www.geo.de/wolken hochgeladen werden. Alle eingereichten, freigegebenen Fotos werden auf GEO.de präsentiert. Vom 5. November bis 18. November 2010, 12 Uhr, haben die Leser Zeit, in einer Online-Abstimmung unter 100 Motiven für ihre Favoriten zu votieren, die zuvor von der GEO-Bildredaktion ausgewählt wurden. Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass das Foto noch nicht in gedruckter Form veröffentlicht wurde und noch keine Auszeichnung bei einem Wettbewerb erhalten hat. Außerdem darf jeder Teilnehmer nur ein Foto einreichen. Es werden ausschließlich die Fotos akzeptiert, auf denen Bildteile weder hinzugefügt noch entfernt wurden. Das eingereichte Bild darf auch nicht in seinen Farben manipuliert worden sein. Die Fotografen der drei Bilder mit den meisten Stimmen dürfen sich über hochwertige Kameras von Canon freuen.

Mit den Schwerpunkten "Wissen", "Reisen" sowie "Fotografie" bildet GEO.de einige der zentralen Kompetenzfelder von Deutschlands führendem Reportage-Magazin ab. Eng fokussierte Themenspecials ergänzen den Nutzwert. Wissenstests, Fotowettbewerbe, Reisetipps, Newsletter und Foren bereichern das Angebot. GEO.de erreicht monatlich 620.000 UserInnen (AGOF internet facts 2010-II).

Pressekontakt:

Maike Pelikan
GEO Marktkommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83
E-Mail pelikan.maike@geo.de
Internet www.geo.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, GEO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, GEO

Das könnte Sie auch interessieren: