GEO Special Schottland: Unterkünfte, die begeistern

Hamburg (ots) - In Schottland hat mancher Besucher selbst nach 300 Jahren nicht aus seinem Zimmer ausgecheckt. Nirgendwo scheint die Gespensterdichte höher als in Hotels im Norden der Britischen Inseln - das zumindest behaupten die Betreiber jener Unterkünfte, die GEO Special opulent in seiner neuen Ausgabe vorstellt. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, was für ein Gespenst sie treffen oder mit welchen Sinnen Sie es erspüren möchten, ist Lunan Lodge in Angus das Richtige: 46 Geister spuken hier regelmäßig, zahlreiche weitere sind auf der Durchreise. Es scheint, als sei Lunan Lodge eine Metropole der schottischen Geistes-Elite. Kein Wunder: Unter dem kleinen B&B treffen Energielinien aufeinander. Die präsentierten Gemäuer begeistern nicht nur mit grünen Damen und kopflosen Grafen, sondern mindestens ebenso sehr mit Sternen, atemraubender Umgebung und herzlicher Gastlichkeit - weshalb auch zahlreiche Normalsterbliche bekennen, dort mehr als richtig gelegen zu haben.

GEO Special "Schottland" kostet acht Euro (mit DVD 15,90 Euro) und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83