BRIGITTE und GEO SAISON kooperieren erneut beim Sonderheft "Reisen mit Kindern" Anzeigenschluss ist am 23. Dezember 2009

Hamburg (ots) - Nach dem Erfolg der diesjährigen Ausgabe  setzen GEO SAISON und BRIGITTE ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort und geben zum zweiten Mal das Sonderheft "Reisen mit Kindern" gemeinsam heraus. Mit zwei verschiedenen Covern, als GEO SAISON EXTRA und BRIGITTE SPECIAL, kommt das Heft am 10. Februar 2010 in den Handel.

Bei der redaktionellen Arbeit und bei der Vermarktung des Sonderhefts arbeiten beide Gruner+Jahr-Verlagsgruppen wieder eng zusammen. Inhaltlich wird am bewährten GEO SAISON EXTRA-Konzept festhalten: vielfältige Empfehlungen zu geeigneten Urlaubszielen und Familienunterkünften, hochwertig bebilderte Reportagen sowie gründlich recherchierter Service. Eine verlässliche Informationsquelle für Eltern bei der Planung des Familienurlaubs.

Die Druckauflage liegt bei insgesamt 125.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 8,- Euro. Anzeigen- und Druckunterlagenschluss ist am 23. Dezember 2009. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 4c-Anzeige beträgt 8.000 Euro. Anzeigenkunden wird ein Folgerabatt aus BRIGITTE oder GEO SAISON gewährt. Weitere Informationen sind erhältlich bei Korinna Koschek: Telefon 040 / 3703-2248 oder E-Mail koschek.korinna@guj.de.

Marktkommunikation GEO
G+J STERN / GEO / ART