Gruner+Jahr, GEO

"Glamping": GEO SAISON stellt den neuen Trend auf dem Campingplatz vor

    Hamburg (ots) - Zelte mit echten Betten, Zimmermädchen und Plätze mit Promi-Faktor, Stromversorgung, eigenes Bad, Heizdecken und WLAN-Zugang, so sieht das Glamorous Camping "Glamping" aus. In der aktuellen Ausgabe von GEO SAISON wird das neue, luxuriöse Camping vorgestellt.

    Der Trend kommt aus den USA: "Glamping" verspricht die Annehmlichkeiten eines Sterne-Hotels verbunden mit Outdoor-Thrill, keine Spur von schmuddeligen Gemeinschaftsduschen oder muffigen Schlafsäcken. Die luxuriösen "Glamping"-Plätze" bieten den verwöhnten "Glampern" Fußbodenheizung, dauerhaft heiße Duschen und 24-Stunden-Saunen mit Feuerstellen. Die Zelte sind mit Batterien für MP3-Player, Laptop und Lockenstab ausgestattet, die einfach wieder aufgeladen werden können. Das Ganze hat natürlich seinen Preis. Und den puren Luxus verspricht auch der Vario Perfect 1200 Platinum. Das Wohnmobil ist mit einer eingebauten Pkw-Garage, Klimaanlage, Fußbodenheizung, satinierter Echtholzkirsche, weißem Schleiflack, Blattgoldelementen, elektrisch verstellbaren Ledersesseln und einem Multimedia-Center ausgestattet. Der Preis für dieses Reisemobil beträgt eine Million Euro.

    Für Interessierte gibt GEO SAISON Tipps zu prämierten Plätzen in Deutschland und besonderen Plätzen in Europa.

    Weitere Themen im Heft: - Italien: Genießertouren im Norden - Berlin: Stadtportrait - Neues aus dem alten Westen - WeltWeitWohnen: Umsonst auf fremden Sofas schlafen - Fernreise Südafrika - Familiensafari - Heft im Heft: Wandern mit Genuss - Österreich

    Die aktuelle Ausgabe von GEO SAISON hat einen Umfang von 132 Seiten, kostet 4,80 Euro und ist ab sofort im Handel erhältlich.

    Unter www.geo.de/presse-download finden Sie das aktuelle Heftcover zum Download.

Pressekontakt:
Maike Pelikan
GEO Marktkommunikation
20444 Hamburg
Telefon  +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail      pelikan.maike@geo.de / Internet  www.geo.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, GEO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, GEO

Das könnte Sie auch interessieren: