Dezember-Ausgabe von GEO mit dem Schwerpunktthema Klimaschutz

Hamburg (ots) - Noch zwei Wochen bis zum Anzeigenschlusstermin am 18. Oktober 2007

Am 16. November erscheint die Dezember-Ausgabe von GEO mit dem Titelthema "Klimaschutz". Das Heft widmet sich schwerpunktmäßig den Auswirkungen des Klimawandels. GEO 12/07 wird eine psychologische Analyse des Umgangs der Menschen mit dem Klimawandel liefern und Beispiele geben, wie sich die bisherige Lähmung überwinden lässt. Kluge klimapolitische Konzepte von morgen und aussichtsreiche Pionierprojekte werden neben Satellitenbildern von der Veränderung der Welt ihren Platz im Heft finden. Zusätzlich zum Hauptheft, in dem das Sujet vor allem auf internationaler Ebene dargestellt wird, liegt der Ausgabe ein redaktionelles Klima-Booklet bei, das den Fokus auf Regionen in Deutschland richtet.

GEO erreicht als das Basismedium der Wissensgesellschaft verantwortungsbewusste Leser, die sich der Klimadiskussion stellen und als Meinungsbildner und Multiplikatoren agieren. Eine Anzeigenseite, 1/1 4c, kostet 36.000 Euro - bei einer Reichweite von 4,45 Millionen Lesern (AWA 2007). Anzeigenschluss der Dezember-Ausgabe ist am 18. Oktober 2007. Weitere Informationen erhalten Sie über Ute Wangermann in der GEO-Anzeigenabteilung unter Tel. 040/3703-2932 oder per E-Mail an wangermann.ute@guj.de.

Tel.: 040/3703-2157, Fax: 040/3703-5683
E-Mail: pelikan.maike@geo.de