LINDA Apotheken/LINDA AG

Lust auf Kanada?

Lust auf Kanada? / Mit den LINDA Apotheken eine exklusive Traumreise ins Land des Ahorns gewinnen (mit Bild)
Die LINDA Apotheken verlosen exklusiv in Kooperation mit der Canadian Tourism Commission, FTI Touristik und Air Canada drei Traumreisen durch das Land der Olympischen Winterspiele 2010 sowie weitere attraktive Preise rund um Kanada. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter ...

Köln (ots) - Bären, die Niagarafälle, Indian Summer, Abenteuer, das alles ist Kanada - und noch viel mehr. Die LINDA Apotheken verlosen exklusiv in Kooperation mit der Canadian Tourism Commission, FTI Touristik und Air Canada drei Traumreisen durch das Land der Olympischen Winterspiele 2010 sowie weitere attraktive Preise rund um Kanada. Zur Teilnahme am großen Gewinnspiel müssen im Aktionszeitraum vom 1. März bis 30. April 2010 auf dem Gewinnspielflyer, der in allen teilnehmenden der deutschlandweit rund 1.300 LINDA Apotheken ausliegt, vier Fragen zu Kanada beantwortet werden. Ebenfalls kann über die Homepage www.generation-kanada.de/linda an dem Gewinnspiel teilgenommen werden. Der Apothekenfinder unter www.linda.de gibt Auskunft über eine LINDA Apotheke in der Nähe.

LINDA Apotheken stehen für Qualität, Beratung und Service. Während des gesamten Jahres finden attraktive Aktionen statt, bei denen das Apothekenteam die Kunden zu verschiedenen Gesundheitsthemen ausführlich und kompetent berät. Mit dem exklusiven Kanada-Gewinnspiel möchte LINDA ihren Kunden einen weiteren Mehrwert bieten.

Preise der Superlative

Der erste der drei Preise ist das so genannte Sabbatical "Indian Summer" für zwei Personen. Die Gewinner dürfen sich auf einen vierwöchigen Aufenthalt in einem Traumhaus von Voyageur Quest auf einer privaten Insel in Ontario im südlichen Zentrum Kanadas freuen. Zweiter und dritter Preis sind zwei zehntägige Rundreisen durch diese Provinz, die im Norden und Süden von Gewässern wie der Hudson Bay und den fünf Großen Seen begrenzt wird. Im Süden liegen auch die gigantischen Niagarafälle. Flug und Mietwagen sind selbstverständlich inklusive. Einzulösen sind die Reisen zwischen Mai und Oktober 2010. Weitere Teilnahmebedingungen sind auf den Gewinnspielflyern vermerkt.

Weitere attraktive Gewinne warten

Neben den Erlebnisreisen werden weitere typische Kanada-Preise wie beispielsweise Bildbände über Ontario und original Traumfänger verlost. Die LINDA Apotheken schenken zudem jedem Kunden während des Aktionszeitraums vom 1. März bis 30. April 2010 einen Reise-Gutschein über einen Preisnachlass von 5% bei Buchung einer Ontario-Mietwagenrundreise des Veranstalters FTI. Viel Glück beim Mitmachen!

Zu "LINDA Apotheken"

Als Premium-Dachmarke im deutschen Apothekensegment steht LINDA für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.300 angeschlossenen Apotheken ist "LINDA" die größte und bekannteste Dachmarke inhabergeführter Apotheken in Deutschland. Dies bestätigen die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten repräsentativen Studie eines unabhängigen Marktforschungsinstituts: Etwa ein Drittel der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen sind es sogar etwa 40 Prozent.

Pressekontakt:

Eine Information der