DGHR - Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign

Immobilienmarketing: Home-Staging-Awards in Berlin vergeben

Wiesbaden (ots) - Die Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. (DGHR) hat am 30. Januar 2015 die DGHR-Star-Awards 2015 vergeben. Der deutschlandweit einzige Preis im Berufsfeld Home Staging zeichnete bereits zum vierten Mal innovative Projekte aus. Home Staging ist die professionelle Aufbereitung von Immobilien für Verkaufszwecke. Die Veranstaltung fand im Rahmen des Verbandstages der DGHR in Berlin statt.

Die prominent besetzte Jury zeichnete Projekte in vier Kategorien aus, der Gewinner des People's Choice Award wurde von der Öffentlichkeit gewählt. Prämiert wurden besonders erfolgreich umgesetzte Immobilienaufbereitungen, die im Anschluss profitabel weiterverkauft werden konnten.

Die DGHR-Vorsitzende Iris Houghton leitete den Abend mit einer inspirierenden Rede ein. Die Preisverleihung führte der deutschlandweit bekannte Immobilienmakler und Vorreiter in der visuellen Aufbereitung von Immobilien André Zahedi durch.

Die Gewinner im Überblick

Susanne Humbert von "raumwerte" - Bewohnte Immobilien
Gabriele Jansen von "feinrichten" - Geerbte Immobilien
Maria Teresa König von "Luna Home Staging" - Leere und Miet-Immobilie
Joseph Johnson von "edit home staging" - People's Choice Award

Die Jury bildeten Angelina Rayak (Rayak Immobilien), Sun Jensch (IVD), der Immobilienmakler & Marketingspezialist Michael Rosenbauer, Werner Berghaus (IMMOBILIEN-PROFI), Thomas Brunner (Immonet), Michael Franke (FOCUS) sowie der Immobilienmakler André Zahedi.

Ausführliche Informationen sowie hochauflösende Bilder finden Sie unter: http://www.dghr-info.de/presse/presse.php

Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V.

Die Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. (DGHR) ist der einzige Berufsverband Home Stager im deutschsprachigen Raum. Home Stager sind Gestalter für visuelles Immobilienmarketing und als solche Partner der Immobilienwirtschaft. Alle Mitglieder der DGHR arbeiten auf Grundlage eines Ehrenkodex. Die DGHR ist berufliche Interessenvertretung und Ausbildungsorgan der Home Stager in Deutschland. Daneben bietet sie Workshops für Vertreter der Immobilienwirtschaft an.

Pressekontakt DGHR:

Iris Houghton