ADAC Reiseführer plus
Ein Plus für jedes Reisegepäck
Es geht ins Trentino, nach Neuengland, Neuseeland und Marokko

Städte, Regionen, Länder: Mit dem ADAC Reiseführer plus im Gepäck ist jeder Urlauber vor und während der Reise gut beraten. Die neuesten Bände führen in den Norden Italiens, ins Trentino, sowie nach Neuengland, Neuseeland und Marokko.

Eine perfekte Mischung aus Kultur- und Naturerlebnissen erwartet Urlauber im Trentino. Die Provinzhauptstadt Trento besticht durch ihre großartigen Bauwerke aus Mittelalter und Renaissance, darunter das Castello del Buonconsiglio. Auch Aktivurlauber kommen auf ihre Kosten: Die Dolomiten laden zum Wandern, Bergsteigen und Mountainbiken ein. Das gut ausgebaute Netz von Fahrrad- und Wanderwegen bietet Profis und Familien optimale Bedingungen. Wer lieber Badeurlaub macht, den lockt das malerische Riva del Garda am Gardasee.

Fernreisende kommen mit den Bänden Neuseeland und Neuengland auf ihre Kosten. Im Inselstaat der Kiwis, wie sich die Neuseeländer selber nennen, locken vor allem Outdoor-Aktivitäten. Der ADAC Reiseführer stellt die schönsten Nationalparks wie den Marlborough Sounds sowie spektakuläre Tauchreviere und traumhafte Badestrände vor. In ein Land zwischen Meer und Wüste führt der Reiseführer über Marokko. Marrakesch, Rabat oder Fès dürfen bei einer Rundreise ebenso wenig fehlen wie die schönen Strände im Südwesten des Landes oder die grandiose Gebirgslandschaft des Antiatlas.

Den Indian Summer in Vermont, die weiten Wälder von Maine und das studentische Flair der Yale University in New Haven präsentiert der Band Neuengland. Ob die Reise in eine der Großstädte wie Boston geht oder durch alle sechs Bundesstaaten, immer bietet der ADAC Reiseführer plus die besten Informationen. Dank präziser Karten und Plänen, zahlreicher Top Tipps mit Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten und Attraktionen sowie unterhaltsamen Essays zu regionalen Besonderheiten lässt sich der Urlaub hervorragend planen und erleben.

Die neuen ADAC Reiseführer plus Trentino, Neuengland, Neuseeland und Marokko sind zum Preis von 9,95 Euro im Buchhandel und in den ADAC-Geschäftsstellen erhältlich sowie im Internet unter www.adac-shop.de oder unter der Bestellhotline 018 05/10 11 12 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz, mobil ggf. abweichend).

--------------------------------------------------------------------

Zu diesem Text bietet der ADAC unter www.presse.adac.de Fotomaterial
an. Rezensionsexemplare können unter rezensionen@adac.de angefordert
werden.