Die Voting-Ergebnisse der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Köln (ots) - Mit 81,11 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Menderes Bagci am Samstagabend zum neuen Dschungelkönig gewählt. Auf die im Finale gestellte Frage: "Wer soll Dschungelkönig/-königin werden?" konnte er die meisten Anruferstimmen einsammeln. Sophia Wollersheim erhielt 18,89 Prozent der Stimmen. In der Entscheidung kurz zuvor war Thorsten Legat mit 7,85 Prozent der Zuschauerstimmen ausgeschieden (Menderes: 74,67 %; Sophia: 17,48 %). Menderes lag in der Zuschauergunst seit dem 24. Januar stets vorn, als er mit 23,03 Prozent der Stimmen Thorsten Legat (19,53 %) ablöste, der tags zuvor am 23. Januar noch mit 28,17 Prozent der Stimmen geführt hatte (Menderes: 23,88 %). Helena Fürst, die in der ersten Woche, als die Zuschauer noch zur Frage "Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?" abstimmten, stets die meisten Anrufe erhielt, konnte auch nach Votingumstellung auf die Frage "Wer soll im Camp bleiben?" am 22.1. mit 23,91 % der Zuschauerstimmen die Nase zunächst vorn behalten. Die kompletten Voting-Ergebnisse der Staffel finden Sie ab sofort im RTL-Pressezentrum unter http://kommunikation.rtl.de

Rückfragen:

Mediengruppe RTL Deutschland