Achtung Redaktionen: Einladung zur Pressekonferenz
Unternehmerische Landwirtschaft stärken - Mehr Wirtschaftskraft für unsere ländlichen Betriebe - Verbraucherschutz erneuern

Berlin (ots) - Anlässlich der Eröffnung der diesjährigen Internationalen Grünen Woche in Berlin laden wir Sie ein zu einer Pressekonferenz mit dem Vorsitzenden der Arbeitsgruppe Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Heinrich-Wilhelm Ronsöhr MdB Zeit: Mittwoch, 9. Januar 2002, 13.30 Uhr Ort: Internationale Grüne Woche Berlin, Messegelände,Messedamm 22, 14055 Berlin Halle 6.3 - Pressezentrum - Raum A ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell