Einladung zum "Familiengipfel"

Berlin (ots) - Auf einem "Familiengipfel" diskutieren die Abgeordneten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion unser Programm "Faire Politik für Familien" mit den Familienverbänden, den Vertretern der gesellschaftlichen Gruppen, der Kirchen sowie Vertretern aus der Wirtschaft. Teilnehmen werden unter anderem der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, der 1. Stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Vorsitzende der CSU-Landesgruppe, Michael Glos MdB sowie die CDU-Parteivorsitzende Dr. Angela Merkel MdB und die Vorsitzenden der Frauenunion von CDU und CSU, Prof. Dr. Maria Böhmer MdB und Maria Eichhorn MdB. Die Moderation übernimmt Johannes B. Kerner. Termin: Mittwoch, 14. November 2001, 11.00 bis 15.00 Uhr Ort: Museum "Hamburger Bahnhof", Invalidenstraße 50-51, Berlin-Mitte; weitere Informationen unter www.cducsu.de/familie ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell