EINLADUNG zu einem Pressegespräch

Berlin (ots) - Die Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion unter Vorsitz von Herrn Gerald Weiß MdB kommt am kommenden Mittwoch (17. Oktober) zu einem Gespräch mit Vertretern des Deutschen BundeswehrVerbandes sowie der Polizeigewerkschaften zusammen. Thema: Auswirkungen des 11. September 2001 für Soldaten und Polizisten Im Anschluss an die interne Besprechung laden wir Sie zu ein Pressegespräch ein. Zeit: Mittwoch, den 17. Oktober 2001, 12.00 Uhr Ort: Raum 2.61, Wilhelmstraße 60, 11011 Berlin Neben Gerald Weiß MdB sowie dem Vorsitzenden des Deutschen BundeswehrVerbandes Oberst Bernhard Gertz, werden voraussichtlich Vertreter der Gewerkschaft der Polizei, der Deutschen Polizeigewerkschaft und des Bundesgrenzschutzverbandes daran teilnehmen. Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 030/227-55178. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell