Schmidt: Leuna-Diffamierungskampagne bricht zusammen

Berlin (ots) - Der Obmann der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im 1. Untersuchungsausschuss, Andreas Schmidt (Mülheim) MdB erklärt: Berichte über Akteninhalte, insbesondere angebliche Namenslisten, verbunden mit wüsten Spekulationen dienen allein der Diffamierung. Nachdem die Arbeit des Untersuchungsausschusses - übrigens auch die der Staatsanwaltschaften - keinerlei Käuflichkeit irgendwelcher Politiker hat feststellen können im Zusammenhang mit der Privatisierung Leuna/Minol, entlarvt sich diese Kampagne als letzter Versuch, noch etwas aus der Sache zu machen. Aktuelle Dementis des Schweizer Generalstaatsanwalts Bertossa sollten zu denken geben. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell